Jäntsch Promotion

Birgit Pless - "Wenn Engel weinen"

Auf eine beachtliche Bühnenerfahrung kann auch schon Birgit Pless zurückblicken. Ihre neue Single "Wenn Engel weinen"
(PM) Köthen, 28.11.2013 - In den letzten Wochen des Jahres 2013, veröffentlicht Birgit Pless Ihre neue Single "Wenn Engel weinen". „Wenn Engel weinen, fällt auf die Erde Schnee" heißt es im Text, der aus der Feder von Birgit Pless stammt. Diese Zeit bietet genug Freiraum für Jeden, um wieder in sich selbst einzukehren, um innezuhalten, sich vom Alltag eine Auszeit zu gönnen, sich in gewisser Weise der Natur anzupassen und in die Stille zu gehen.

Das Alte wird verabschiedet und neue Visionen und Träume entstehen und manifestieren sich für das kommende Jahr. Das Gesamte wurde musikalisch verpackt, in eine sehr eingehende, gefühlvolle Melodie, die die Herzen der Zuhörer schon mit den ersten Klängen berührt! Unterstrichen und abgerundet wird dies noch durch ein sehr zeitgemäßes Arrangement.

Die Komposition stammt vom Produzententeam Jochen Pototschnig und Robert Lenart. „WENN ENGEL WEINEN SIND DAS FREUDENTRÄNEN" und in diesem Sinne möchte Birgit Pless und ihr Produzententeam ein wenig Freude und Hoffnung in diese Zeit bringen!

Jahrelang etabliert sich die Sängerin und Entertainerin in verschiedenen Bands, holt sich so beachtliche Bühnenerfahrung und absolviert nebenbei eine Gesangsausbildung. 2003 startet sie voller Leidenschaft ihre Solokarriere als BIRGIT PLESS. Mit authentischer Empathie und musikalischem Feeling, gelingt es ihr binnen kürzester Zeit, viele Menschen mit ihrer Musik zu begeistern und neue Fans zu finden.

Viele erfolgreiche Platzierungen in diversen Hitparaden und bei Wettbewerben im In-und Ausland und zahlreiche produzierte CD´S und DVD´S sind die Zeitzeugen für Fleiß und Hingabe an diesen wundervollen Beruf!

Sehr gerne engagiert sich die sympathische Sängerin immer wieder in Form von Benefizveranstaltungen für Kinder, Senioren und hilfsbedürftige Menschen. Zu helfen-mit Musik Brücken zu bauen und dadurch Menschen friedlich und in Liebe miteinander zu verbinden – Freude mit ihren Songs zu verbreiten - auf der Bühne zu stehen und sich in die Herzen der Menschen zu singen - als Botschafterin der neuen Zeit - DAS IST IHRE BERUFUNG - DAS IST BIRGIT PLESS!

Die neue Single "Birgit Pless - Wenn Engel weinen" wird über das Label RHP-Studio33 veröffentlicht und ist seit Anfang November in allen gängigen Download Portalen erhältlich.
Quelle: Jay Neero Music / RHP Studio 33

VÖ: 01.11.2013 in allen gängigen Download Portalen
Label: RHP-Studio33
LC: 24787