VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Praxis für integrale Prävention
Pressemitteilung

Bioscan-swa ist eine ganzheitliche Diagnostik Methode.

Interessant für ganzheitlich arbeitende Ärzte, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten, Physiotherapeuten, Osteopathen, Sportstudio und Ökotrophologen.
(PM) Büdingen, 04.08.2016 - bioscan-swa misst im Gegensatz zur klassischen Laboruntersuchung Veränderungen direkt an der Zelle und nicht im Serum oder Vollblut. bioscan-swa ermöglicht primäre Diagnostik. Damit sind mögliche Erkrankungen bereits in der Entstehung präventiv therapeutisch behandelbar. bioscan-swa-vertrieb.info bietet weit mehr als den Verkauf des bioscan-swa. Z.B. gehören dazu ebenso regelmäßig Seminare für Ärzte, Heilpraktiker und andere Gesundheitsexperten.

Spannend vielleicht auch die Website: bioscan-swa-vertrieb.info. Hier geht´s rund um den bioscan-swa sowie Vivobase HOME und Vivobase MOBILE. Auf dieser Site berichten dort Ärzte und Heilpraktikerinnen über ihre tägliche Arbeit mit bioscan-swa.
Die umfangreiche Bandbreite der ermittelten Werte und den sich öffnenden Möglichkeiten begeistern Gesundheitsexperten aller Fachrichtungen. Mehr als 1.000 Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten arbeiten bereits mit dem bioscan-swa.

Fach-Publikationen können von dieser Website ebenfalls heruntergeladen sowie Vorführungstermine vereinbart werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Praxis für integrale Prävention
Herr Dietmar Gustke
Hardeckring
63654 Büdingen
+49-6042-9788277
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PRAXIS FÜR INTEGRALE PRÄVENTION

Seit 1976 arbeite ich im Dienste der Menschen und deren Gesundheit. Nach zunächst klassischem Werdegang in der Schulmedizin habe ich durch eigene Erfahrung im Jahre 1979 die Bedeutung der ganzheitlichen Möglichkeiten kennen und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Praxis für integrale Prävention
Hardeckring
63654 Büdingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG