Praxis für integrale Prävention

Bioscan-swa ist eine ganzheitliche Diagnostik Methode.

Interessant für ganzheitlich arbeitende Ärzte, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten, Physiotherapeuten, Osteopathen, Sportstudio und Ökotrophologen.
(PM) Büdingen, 04.08.2016 - bioscan-swa misst im Gegensatz zur klassischen Laboruntersuchung Veränderungen direkt an der Zelle und nicht im Serum oder Vollblut. bioscan-swa ermöglicht primäre Diagnostik. Damit sind mögliche Erkrankungen bereits in der Entstehung präventiv therapeutisch behandelbar. bioscan-swa-vertrieb.info bietet weit mehr als den Verkauf des bioscan-swa. Z.B. gehören dazu ebenso regelmäßig Seminare für Ärzte, Heilpraktiker und andere Gesundheitsexperten.

Spannend vielleicht auch die Website: bioscan-swa-vertrieb.info. Hier geht´s rund um den bioscan-swa sowie Vivobase HOME und Vivobase MOBILE. Auf dieser Site berichten dort Ärzte und Heilpraktikerinnen über ihre tägliche Arbeit mit bioscan-swa.
Die umfangreiche Bandbreite der ermittelten Werte und den sich öffnenden Möglichkeiten begeistern Gesundheitsexperten aller Fachrichtungen. Mehr als 1.000 Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten arbeiten bereits mit dem bioscan-swa.

Fach-Publikationen können von dieser Website ebenfalls heruntergeladen sowie Vorführungstermine vereinbart werden.
Herr Dietmar Gustke
Hardeckring
63654 Büdingen
+49-6042-9788277