Bioplastik – innovative Alternative zu herkömmlichem Kunststoff

Das Angebot von promavis umfasst Wellness-Artikel, Bio Reinigungsmittel, Öko Spielzeug und Green Lifestyle-Produkte wie Küchenzubehör aus Biokunststoff, Wohntextilien und vieles mehr.
(PM) Köln, 05.11.2013 - Zum einjährigen Bestehen von Öko- und Upcycling-Markt hat promavis sein Produktangebot deutlich erweitert. Für viele Lebensbereiche wie Küche, Wohnaccessoires, Gesundheitsbedarf und Bio Mode bietet promavis ökologische und umweltfreundliche Produkte an. Der Händler für nachhaltige Produkte hat namhafte Hersteller im Programm, wie ajaa, Biodora, Hevea, OAT Shoes, Speltex, Weltecke u.v.a.

Nicht nur, dass promavis grundsätzlich großen Wert auf Nachhaltigkeit legt, besonders facettenreich ist das Angebot bei Biokunststoff-Produkten. Küchenzubehör aus nachhaltiger Forstwirstschaft ergänzt das Sortiment. Denn alltägliche und nützliche Dinge im Haushalt braucht jeder Mensch. Hierfür bietet der Shopbetreiber eine Vielfalt an Alternativen zu aus Erdöl hergestelltem Plastik an. Biokunststoff ist frei von schädlichen Weichmachern, Bisphenol A und Bisphenol B. Er lässt sich hundertprozentig recyceln. Das Küchenzubehör erfüllt die Anforderungen des europäischen Lebensmittelgesetzes (LFGB). Die Biodora Biokunststoff Produkte im Shop von promavis entsprechen den Verordnungen des LFGB und werden von zertifizierten Instituten geprüft.

Anlässlich des Jubiläums von Öko- und Upcycling-Markt präsentiert promavis den "Deal der Woche" für die Weihnachtsbäckerei: Keksausstecherset und Messbecher aus Biokunststoff, Nudelholz und Backformen aus FSC zertifiziertem Holz sowie ein Pinsel mit Naturborsten als Komplettset für Backeinsteiger und Backfans.
Frau Dipl.-Kfr. Annette Husmann
Storchenweg 26
+49-221-82824651
�BER ÖKO- UND UPCYCLING-MARKT