Biocome — hochwertige Pflege für Haut und Geist

(PM) Innsbruck, 31.10.2011 - Die hochwertigen Pflegeprodukte von la Biocome sind exakt für jeden Hauttyp entwickelt worden und besitzen eine schützende sowie regenerierende Wirkung. Das Unternehmen bietet Präparate für die Basis-, Körper- und die Gesichtspflege sowie Antiaging Produkte zur Vorbeugung des frühzeitigen Alterungsprozesses der Haut. Wir alle wissen wie wichtig die alltägliche Pflege unserer Haut ist, daher zahlt es sich aus qualitativ hochwertige Produkte zu erwerben.

Denn eine falsche Anwendung bzw. der unsachgemäße Erwerb von minderwertigen Produkten, könnte der Haut mehr Schaden als Nutzen bringen. Um das richtige bzw. geeignete Präparat zur Pflege der Haut zu erwählen, sollte dringendst auf den pH Wert geachtet werden sowie auch auf deren Inhaltsstoffe. Der pH Wert gibt den Säuregehalt der Flüssigkeiten der Haut an. Die Skala jenes Werts reicht von 0 bis 14. Je höher dieser Wert ist, umso säurehaltiger ist das Präparat.

Unsere Haut besitzt einen natürlichen Säureschutzmantel, der sie vor krankmachenden Mikroorganismen sowie schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Jener Schutzmantel besteht aus schützenden Bakterien, ohne den unsere Haut den unterschiedlichen Einflüssen und Einwirkungen ausgeliefert wäre. Durch die Anwendung von Pflegemitteln mit zu hohem pH Wert kann dieser gestört werden und der Haut auf Dauer massiven Schaden zufügen. In der Regel sollte man ein Präparat mit einem pH Wert von 5 bis 6 wählen, denn dieser begünstigt diesen natürlichen Schutzmechanismus.

Es sollte auch darauf geachtet werden, dass die erwählten Produkte keine aggressiven, chemischen Inhaltsstoffe aufweisen. Daher wäre es äußerst sinnvoll ein Pflegeprodukt zu kaufen, das aus natürlichen Wirkstoffen besteht, wie beispielsweise die hochwertigen Pflegelinien von laBiocome. Die pflanzlichen Wirkstoffe der erstklassigen Produkte wie beispielsweise Aloe Vera, Gingseng, Soja und unter anderem Vitamin E bewirken eine Verbesserung der Barrierefunktion der Haut und zudem beugen diese gegen Rötungen oder Reizungen vor. Sie bieten der Haut einen Schutz vor unterschiedlichen Kälte- oder Hitzeeinwirkungen durch den leichten Schutzfilm der auf der Haut durch die Anwendung der Cremes hinterlassen wird.

Mehr unter www.kosmetik.at/marken/la-biocome
Herr Patrick Berger
Roseggerstrasse 4
+43-664-6582736
�BER PB INTERNETDIENSTLEISTUNGEN

Wir kümmern uns um mehrere Belange im Bereich Online-Marketing. Sind in diesem Bereich sehr erfolgreich seit 2008 tätig.
Roseggerstrasse 4