Pressemitteilung, 23.09.2009 - 18:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Binnen 16 Wochen zum Restaurant des Monats
(PM) Nürnberg, 23.09.2009 - Die Redaktion des bekannten Magazins „Gusto – Der kulinarische Reiseführer“ würdigt Anton Schmaus, keine 16 Wochen nach Eröffnung seines ersten eigenen Restaurants mit dem Eintrag als Restaurant des Monats. Der Koch schafft demnach den Spagat zwischen Tradition und Moderne ohne sich dabei zwischen den Welten zu verlieren. Die Küche macht Spaß und entsprechend positiv sind durchwegs die Bemerkungen der kritischen Kundschaft. So bewegen sich die Kritikpunkte auf einem sehr hohen Niveau was zeigt, dass dem Team rund um Anton Schmaus mehr zugetraut wird als es nach nicht einmal 4 Monaten Geschäftsbetrieb zu erwarten war.Im nun beginnenden letzten Drittel des Jahres beginnt zudem die spannende Saison der Restaurantbewertungen für 2010. Zahlreiche Kritiken, darunter die von Gusto, Feinschmecker, Gault Millau und Michelin stehen an und das Historische Eck erwartet mit Spannung, inwiefern die Neugründung darin bereits Erwähnung finden wird.Das Team der VEND consulting GmbH begleitet Anton Schmaus nun seit September 2008 bei Konzeption und Planung und kann sagen, dass er mit seinen Zukunftsplänen, Visionen und Ideen immer wieder überraschen und begeistern wird.Dr. Alexander Brem, Geschäftsführer der VEND consulting GmbHRobin Schimpf, Berater der VEND consulting GmbH


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

VEND consulting GmbH
Herr Oliver Vollrath
Burgschmietstr. 2-4
90419 Nürnberg
+49-911-37300010
pr@vend-consulting.de
www.vend-consulting.de


ÜBER VEND CONSULTING GMBH

Die VEND consulting GmbH bietet eine marktorientierte Unternehmensberatung, die aus einer prozessorientierten Perspektive Beratung nicht nur auf den Punkt bringt, sondern sie auch effizient umsetzt. Ziel der Beratung ist primär die Implementierung effektiver und zeitgleich effizienter Prozesse auf Basis derer nachhaltige Wettbewerbsvorteile generiert werden können. Das Unternehmen und die Marke VEND stehen für innovative Techniken und wissenschaftlich fundierte Methoden in den Bereichen der strategischen Geschäftsfeldentwicklungen (Business Development & Finance), der Kundenwirtschaft sowie des Prozess- und Projektmanagements.