Biloba IT realisiert suchmaschinenfreundliche Website für WERRA Grün

Die Esslinger Agentur Biloba IT hat die Webseite des Garten- und Landschaftsbauers Werra Grün aus Immelborn auf Basis Ihres suchmaschinenfreundlichen und benutzerfreundlichen CMS bilobaCMS neu gestaltet.
(PM) Esslingen, 26.03.2010 - Esslingen 26.03.2010 – Der Garten- und Landschaftsbauer Werra Grün aus Immelborn (www.werragruen.de) verfolgt mit dem Relaunch der Website das Ziel, den Internetauftritt nutzerfreundlicher und strukturierter zu gestalten. Das gesamte Angebots- und Leistungsspektrum wird übersichtlich und suchmaschinenfreundlich dargestellt.

Mit dem Redaktionssystem (CMS) bilobaCMS können sich die Bearbeiter der Internetseite dabei ganz auf Ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren, denn bilobaCMS besticht durch eine intuitive Benutzerführung und die effiziente Textredaktion. Außerdem lassen sich redaktionelle Beiträge über Relationen einfach mit Zusatzinformationen, wie Bildergalerien, Downloads, Links, Ansprechpartner oder Veranstaltungen verknüpfen.

„Mit dem Relaunch unseres Internet-Auftritts wollten wir mit einem neuen und moderneren Design neue Kunden erreichen und die Website suchmaschinentauglich machen. Auch die intuitive und komfortable Art der redaktionellen Arbeit war uns ein sehr wichtiges Ziel – dies alles haben wir dank Biloba IT mustergültig umgesetzt“, so Dr. sc. agr. Jürgen Nitzsche, der Inhaber von Werra Grün, Garten- & Landschaftsbau.

1577 Zeichen

Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten.

Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial:
www.biloba-it.de/presse.html
Herr Thomas Jung
Heilbronnerstraße 9
+49-711-469793800
�BER BILOBA IT

Als innovativer Anbieter des suchmaschinenfreundlichen barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008 und 2009 von der Initiative Mittelstand und 2009 vom Innovationspreis-IT und vom Innovationspreis des Landkreises Esslingen ...
Heilbronnerstraße 9