Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG

Billigflieger können Ihren Flugpreis jetzt selbst bestimmen!

(PM) , 28.06.2007 - Neue Suchmaschine –Supertimer- auf discountflieger.de

Duisburg, 28.06.2007. Mal angenommen, Sie wollen zwei Wochen Urlaub z.B. auf Mallorca verbringen und das möglichst günstig? Bei den meisten Preisvergleichsportalen werden Ihnen nur die Preise für den Zeitraum von circa einer Woche genannt, Sie erfahren nicht, ob der Tarif einen Tag später oder früher noch günstiger gewesen wäre. Wer bei den Reiseterminen flexibel ist, muss ab jetzt nicht mehr ins Blaue buchen! www.discountflieger.de hat seine Preis-Suchmaschine weiterentwickelt und findet den billigsten Flug!

Geben Sie beim "Discountflieger-Supertimer“ einfach ihren Wunschreisezeitraum an. Der Supertimer zeigt Ihnen für jeden Wochentag des gewählten Monats das Preisniveau übersichtlich auf. So können Sie einfach und schnell den günstigsten Preis in Ihrem Reisezeitraum bestimmen. Mit dieser neuen Suchmaschine haben Sie den Überblick über die besten und preiswertesten Flugtermine, Zeiträume und Abflughäfen für bis zu 36 Top-Reisezielen. Angezeigt werden die Preise für 10, 30 oder 90 Tage. Maximalpreis und die individuelle Reisedauer bestimmen Sie selbst.

Beispiel: Preisvergleich
Sie wollen am 08. September nach Mallorca starten. Mit z.B. Ryanair würden Sie dann 64 Euro für den Flug von Frankfurt-Hahn nach Palma de Mallorca bezahlen. Die Übersicht des Discountflieger-Supertimers zeigt: Würden Sie am 10. September fliegen, müssten Sie mit Ryanair nur 14 Euro bezahlen. 40 Euro gespart! Den Rückflug möchten Sie dann am 23. September antreten. Kosten: 72 Euro. Würden Sie einen Tag später, am 24. September von Mallorca nach Frankfurt zurückfliegen, müssten Sie nur 22 Euro zahlen! Ersparnis: 50 Euro. Mit der Übersicht des Supertimers hätten Sie so schnell und einfach 90 Euro gespart!

Pressemeldung ist frei zum Abdruck - Beleg wird erbeten!

Kontakt
Presse: Anna Moldenhauer, Email: presse@discountflieger.de, Chefredaktion: Jürgen Zupancic, Email: df-info@discountflieger.de, Kontakt: Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203/ 554248, Fax: 0203/547970, Internet: www.discountflieger.de

HRA 6317 Duisburg. Komplementärin: Markt Control Multimedia Verlag Verwaltungs GmbH, Duisburg, HRB 6974 Duisburg. Geschäftsführer: Jürgen Zupancic
Über Discountflieger.de
Discountflieger.de ist ein Service des seit 1986 erfolgreich auf dem Reise-Zeitschriftenmarkt etablierten Reise-Test-Info-Magazins „Clever reisen!“ (fliegen & sparen). Herausgegeben vom Duisburger Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG erscheint das mehr als 100 Seiten starke Reisemagazin viermal jährlich, jeweils Mitte Januar, April, Juli und Oktober, und kostet 20,40 Euro im Jahresabonnement (5,10 Euro pro Einzelausgabe am Kiosk). Auf www.discountflieger.de ballt sich das Insiderwissen der Clever reisen!-Flugspezialisten.
Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG
Am Büschchen 2a