United Mobile: in 80 Tagen um die Welt

(PM) , 05.10.2007 - United Mobile mit Investor Morten Lund und CEO Sven Donhuysen auf weltweiter Kreativ- und Promotionstour

Zürich/Palma – Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Morten Lund, einer der ersten Investoren beim Telekommunikations-Giganten Skype, nun auch bei United Mobile investiert. Das gemeinsame Engagement für kostengünstiges Mobiltelefonieren weltweit hat Morten Lund und den CEO von United Mobile, Sven Donhuysen, zu einer abenteuerlichen Reise rund um den Globus inspiriert. Die Reise mit einem Propellerflugzeug wird mit einer Promotionstour für United Mobile verbunden. Vor Ort werden kostenlos SIM-Karten verteilt und der Beweis angetreten, dass United Mobile einen der besten und günstigsten Telco-Dienste weltweit anbietet. Begleiten Sie die Crew online auf www.smilingflyer.com.

„Das Tolle an United Mobile ist, dass ich auch von den entlegensten Ecken der Welt, wie z.B. Salamumu, einem kleinen Ort auf Samoa, kostengünstig nach Hause telefonieren und in vielen weit entfernten Orten kostenlos angerufen werden kann. Das macht United Mobile zur unverzichtbaren Ausrüstung für diese Weltreise – und Reisen überhaupt,“ meint Morten Lund. Die Begeisterung über die weltweite Abdeckung des Mobilfunkservices von United Mobile inspirierte Morten Lund letztlich auch zur Teilnahme an dieser sehr speziellen Reise.

Sven Donhuysen, CEO von United Mobile, wird in den angeflogenen Destinationen, u.a. Australien, Samoa, Argentinien, Brasilien, Marokko und Spanien, kostenlose SIM-Karten verteilen. Eine illustre Truppe kreativer Köpfe begleitet die zwei Unternehmer in einer Pilatus PC12 auf ihrer Reise um die Welt. Auf die Frage, ob er nicht Angst hat, in einem kleinen Propeller-Flugzeug um die Welt zu fliegen, meint Sven Donhuysen humorvoll: „Ich habe doch Morten Lund dabei. Er ist das Glück in Person, da brauche ich mir wirklich keine Sorgen zu machen.“

Die Reise soll das Team zusammenschweißen und kreative Ideen generieren. Morten Lund: „So eine Reise weckt frische Ideen in meinem Kopf. Ich habe in den letzten Monaten viel investiert und möchte nun den Einmal-um-die-Welt-Flug nutzen, um Kreativität zu tanken. Dass ich dabei auch noch als Botschafter für United Mobile unterwegs sein kann, ist ein zusätzlicher Bonus.“

Weitere Infos und einen Blog zu den aktuellen Ereignissen findet man unter www.smilingflyer.com/

Über United Mobile
United Mobile ermöglicht den Kunden weltweit kostengünstig mobil zu telefonieren (ab 29ct pro Minute) und in über 80 Ländern kostenlos Anrufe zu empfangen. Darunter sind u.a. die EU, Marokko, Südafrika, Australien, Singapur und die Vereinigten Arabischen Emirate, wo es sonst schnell mal zwei bis drei Euro pro Minute kostet, wenn man angerufen wird. Mit United Mobile sparen die Kunden so bis zu 80% Handykosten. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.united-mobile.com

Downloads für die Medien:
Medien können täglich Bilder und Texte für aktuelle Berichte herunterladen (Media Corner).
www.united-mobile.com/press - www.smilingflyer.com/

Unternehmenskontakt: