Kisstel Tarifsenkung für Österreich, Australien und weitere Länder

(PM) , 12.02.2009 - Hochheim den 12.02.2009 - Bei Kisstel fallen wieder die Preise! Ab sofort kann in die Mobilfunknetze von Ägypten, Australien, Belgien, Honduras, Kenia, Österreich und der Schweiz zu noch günstigeren Tarifen telefoniert werden. So kostet zum Beispiel ein Gespräch über Kisstel in das Mobilfunknetz von Österreich anstatt 24 Cent nur noch 19 Cent pro Minute, dass entspricht einer Ersparnis von knapp 20 Prozent gegenüber dem alten Tarif. Die komplette Tarifliste mit den neuen Preisen finden sie auf unserer Webseite www.kisstel.de unter der Rubrik Tarife.

Der Service von Kisstel wird über eine Festnetznummer, die aus allen in Deutschland verfügbaren Netzen erreichbar ist, angeboten. Über diese Festnetznummer, man kann auch Billigvorwahl sagen, werden Gespräche über Callthrough oder Callback günstig weiter geleitet. Für Inhaber einer Festnetz-Flatrate ist die Verbindung ideal, da die Einwahlnummer von Kisstel eine deutsche Festnetznummer ist.

Kisstel funktioniert auch im Ausland. In insgesamt 12 Ländern wie zum Beispiel Österreich, Italien, Spanien oder den Niederlanden kann über eine lokale Einwahlnummer günstig nach Deutschland und in andere Länder telefonieret werden.
Um den Service im Ausland zu nutzen wird einfach die SIM-Karte des Handys mit einer lokalen Prepaidkarte ausgetauscht und die neue Nummer bei Kisstel gespeichert. Bei dieser Art der Gesprächsvermittlung entstehen Kosten für die Verbindung vom Handy zur lokalen Festnetznummer von Kisstel und für die Verbindung von Kisstel zum gewünschten Gesprächspartner.

KISSTEL bietet Auslandsgespräche schon ab 4 Cent pro Minute an. Das ist bis zu 90 Prozent billiger als bei herkömmlichen Tarifen. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit, keine Einrichtungsgebühr und keine monatliche Grundgebühr. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.kisstel.de.

Pressekontakt:

Michael Ettinger
Eppsteinstrasse 2a
65239 Hochheim/Main
Fax.: 07175 90013
E-Mail: presse(at)flexsys-group.de
Webseite: www.flexsys-group.de

Firmen-Kurzportrait:

Die Flexsys Computer Systems GmbH wurde 1995 in Leinzell gegründet. Die Gründer haben die Firma kontinuierlich ausgebaut und sind auch heute noch deren alleinige Gesellschafter. Im Jahre 2001 wurde ein Büro in Hochheim/Main eröffnet.

Die Firma ist hauptsächlich in 2 Bereichen tätig:

Wir bieten Firmen die Betreuung Ihrer EDV-Infrastruktur aus einer Hand. Wir analysieren die bestehende Infrastruktur beseitigen Schwachstellen und Engpässe und erweitern das System nach Bedarf, dazu gehört gegebenenfalls auch die Beschaffung von Hardware und Software. Ganz besonderen Wert legen wir dabei auf die Sicherheit. Das umfasst sowohl die Zugriffskontrolle, als auch die Datensicherung. Über unsere Hotline können Kunden unseren Support erreichen, der Systeme sowohl vor Ort als auch von remote betreut.

Unter der Marke Kisstel bieten wir Telekommunikationsdienstleistungen an. Firmen und Privatpersonen haben hier die Möglichkeit zu erheblich reduzierten Kosten vom Handy ins Ausland zu telefonieren.
Albblickweg 3
73571 Göggingen