Bikercard24 und Vodafone - ein starkes Team

Bikercard24 gewinnt mit Vodafone Business Premium Store Stuttgart einen neuen Partner. Mit der Bikercard24 MasterCard genießen Motorradfahrer neue Vorteile und Specials beim Vodafone Business Premium Store Stuttgart.
(PM) Remseck/Stuttgart, 20.08.2010 - Spezielle Handy-Tarife und Mobiltelefone für Motorradfans erweitern das Bikercard24 Paket. Ein Glasfasernetz von 58.000 km und 21.000 Antennenstandorte bilden das leistungsstarke Fest- und Mobilfunknetz von Vodafone Deutschland. Sie sorgen dafür, dass Kunden Telefonie, Internet, TV und Datendienste von überall nutzen und Ihr Hobby unterwegs genießen können.

Die Bikercard24 MasterCard wurde eigens für Motorradfahrer entwickelt. Ob Sportler, Chopper, Enduro oder Classic, Motorradfans können unter fünf motorradspezifischen Designs wählen. Bei Verwendung im Ausland fallen keine Gebühren an, eine Unfallversicherung ist inklusive. Wahlweise gibt es eine Prepaid-Version.

„Unabhängigkeit ist für unsere Kunden besonders wichtig. Wir wollen das Bikercard24 Kunden von unseren unterschiedlichsten Kooperationen profitieren und Spaß an unseren attraktiven Angeboten haben“, unterstreicht Monica Figel, Geschäftsführerin der Bikercard24, die Leitidee der Kreditkarte.
Die Bikercard24 MasterCard ist die erste Karte in Deutschland mit einem Motics 2D Barcode.“ Mit dieser mobilen Anwendung gewinnen Motorradliebhaber weitere Vorteilen. Interaktive Zusatzinformationen, Aktionen, Gewinnspiele und Dienstleistungen rund um das geliebte Bike und die Kreditkarte können per Mobiltelefon abgerufen werden.
Frau Monica Figel
Am unteren Schlossberg 20
71686 Remseck
+49-7146-2832-64