Big Data mit Premiumqualität

ORAYLIS zählt weltweit zu den ersten Premium Partnern für das neue Analytics Platform System (APS) von Microsoft. Kunden profitieren dadurch von vielfältigen Zusatzleistungen.
(PM) Düsseldorf, 13.08.2014 - Mit dem Analytics Platform System (APS) bietet Microsoft seit kurzem eine vorkonfigurierte BI-Komplettlösung, die den unmittelbaren Einstieg in die Welt der Big Data ermöglicht. ORAYLIS hat das zukunftsweisende System als erster Anbieter in Europa erfolgreich installiert. Nicht nur deswegen wurde das Beratungsunternehmen jetzt weltweit zu einem von 20 ausgewählten Premium Partnern für APS erkoren.

Vorteile für den Kunden

Die Ernennung zum Premium Partner ist ein Nachweis für die umfangreichen Kompetenzen der ORAYLIS-Berater bei der Umsetzung von APS-Lösungen. Kunden verfügen somit über eine seriöse und fundierte Qualitätsgarantie. Darüber hinaus profitieren sie von speziellen Informationsressourcen und Serviceleistungen, auf die ORAYLIS im Zuge der Auszeichnung zugreifen kann. Unter anderem besteht die Möglichkeit, den Mehrwert von APS für das eigene Unternehmen durch einen kostenfreien Testlauf vor Ort zu klären.

Kombination aus PDW und Hadoop

APS ist eine hochleistungsfähige Kombination aus Parallel Data Warehouse (PDW) und integrierter Hadoop-Plattform. Entsprechend können selbst extrem große Mengen relationaler Daten bei kurzen Antwortzeiten verarbeitet werden. Dabei lassen sich die unstrukturierten Massendaten des Hadoop-Clusters nahtlos und transparent verknüpfen. Auf diese Weise wird ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit und Effizienz gewährleistet.

ORAYLIS verbindet eine enge Partnerschaft mit Microsoft. Nur wenige Anbieter verfügen über eine vergleichbare Expertise im Umgang mit den BI-Lösungen des Branchenführers. Unter anderem ist das Unternehmen auch als Gold Partner in den Bereichen "Data Platform" und "Business Intelligence" zertifiziert. Erfahren Sie mehr über die Partnerschaft mit Microsoft und das neue Analytics Platform System: www.microsoft.com/de-de/server-cloud/products/analytics-platform-system/
Herr Michael Schmahl
Peter-Müller-Str. 14
+49-211-179456124