Bianca Libowsky neuer Agency Group Head Commercial InSkin Media

InSkin Media legt nach Umstrukturierung des Insights-Teams verstärkten Fokus auf internationale Forschung ++ Erweiterung des Sales-Teams am Hamburger Standort
(PM) Hamburg, 16.03.2017 - InSkin Media, ein Werbetechnologieanbieter, der auf hocheffektive, unaufdringliche Markenwerbeformate für Desktop, Tablet und Smartphone spezialisiert ist, hat heute die Ernennung von Bianca Libowsky zum Agency Group Head Commercial bekanntgegeben. Damit unterstützt Libowsky vom Hamburger Standort aus den Sales Director Deutschland, Lars Hense, im Aufbau des deutschen Kundenstamms und der Etablierung der InSkin Media Anzeigenformate bei Brands und Agenturen. Die neugeschaffene Position ist der erste Schritt bei der geplanten Erweiterung des deutschen Teams in 2017.

Das starke internationale Wachstum des Unternehmens sowie die daraus resultierende Expertise und Verantwortung in Märkten außerhalb des Ursprungsmarkts Großbritannien hatte zuletzt eine Umstrukturierung des Londoner Insights-Teams zur Folge. InSkin Media reagiert damit auf den Forschungsbedarf, der bezüglich Viewability und Visual Engagement am Markt besteht und hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen so umfangreich wie möglich durch interne Ressourcen abzudecken.

Bianca Libowsky ist nach Stationen bei Yahoo, Unruly und Outbrain nun aufgrund der vielversprechenden Mitgestaltungsmöglichkeiten am neuen Unternehmensstandort zu InSkin Media gestoßen. „InSkin Medias Angebot für Viewabilitymessung und Studien über Engagement gehen auf einen wachsenden Bedarf der Displaywerbebranche nach konkreten Antworten hinsichtlich Anzeigensichtbarkeit und -Effektivität ein”, so Libowksy. „Für die Arbeit im Vertrieb schafft ein starker Fokus auf das Thema Research ideale Voraussetzungen und die Forschungsergebnisse geben uns eine sehr gute Grundlage für den Dialog mit Kunden.”
Frau Lilian Garnek
Neue Grünstraße 17/18
+49-30-555 7305 12
�BER INSKIN MEDIA