VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Bianca Graf - Weihnachten mit dir

(PM) , 05.12.2007 - Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlichte BIANCA GRAF gerade ihr Best of Album „MEINE SONGS“ . Nicht genug damit, denn jetzt kommt das einmalige Weihnachtsalbum „WEIHNACHTEN MIT DIR“ von BIANCA GRAF nochmals in einer limitierten Auflage in den Handel.

Die weihnachtliche LP-CD ist mit 17 Songs bestückt. Hierbei sind eigene Titel wie „1000 Sterne“ oder auch „Ich zünd ne Kerze an“, als auch die klassischen Weihnachtslieder wie z.B. „Weißer Winterwald“ (dt. Version von Winter Wonderland), „Guten Abend, schön Abend“, „Leise rieselt der Schnee“ und „Süßer die Glocken nie klingen“.

Ganz modern zeigt sich die Pop-Lady bei den Christmas-Songs „Einmal werden wir noch wach“, „Feliz Navidad“ und „Christmas in Afrika“. Liebevolle Klänge hört man von BIANCA GRAF bei den Liedern „Kleine Geschenke“, „So still kann Weihnachten sein“ und bei dem Titelsong der LP-CD „Weihnachten mit dir“.
Das kommende neue Jahr wird auf dieser einmaligen Weihnachts-CD im siebzehnten Song „PROSIT NEUJAHR“ besungen.

Das bisher einzige Weihnachtsalbum wurde erstmals 2001 veröffentlicht. Somit wundert es auch nicht, dass das Album auch ein musikalisches Zeitdokument auf Grund der Anschläge im September 2001 mit dem Musikstück „Send An Angel To New York City (Träume leben)“ enthält. Auf drängen vieler Fans und Radiomacher wurde jetzt im beginnenden Jubiläumsjahr von BIANCA GRAF das Originalalbum „WEIHNACHTEN MIT DIR“ nochmals in einer limitierten Auflage im Handel bundesweit veröffentlicht.
Aktuell präsentiert sich BIANCA GRAF mit ihrem Best of Album „MEINE SONGS“ und der im Januar 2008 erscheinenden neunen Single CD „ZWEI TRÄUMER AUF DER FLUCHT“.
Quelle: www.jaykay.de

Homepage: www.biancagraf.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG