Jäntsch Promotion

Bianca Graf - Meine Songs - Best of

(PM) , 22.01.2008 - Seit 25 Jahren steht BIANCA GRAF nun erfolgreich auf der Bühne. In diesem Jahr feiert sie außerdem das 10-jährige Jubiläum mit ihrer Plattenfirma und präsentiert erstmals eine Zusammenstellung ihrer musikalischen Arbeiten. Hier konzentriert sich die Schlager-Pop-Lady auf die zurückliegenden 10 Jahre (1997-2007), die maßgeblich ihre Laufbahn beeinflusst haben. Das Album ist ein Beleg der langjährigen und konstanten Zusammenarbeit mit ihrer Schallplattenfirma und ihrem Management.

Das nun 5. Album „MEINE SONGS“ – Best of 21 Singles 1997-2007 ist mit einem über 30-seitigen Heft bestückt. Hierin schildert die Künstlerin mit der fundierten Musikausbildung ihre Erlebnisse zu den jeweiligen Songs. Der Leser erhält einen Blick hinter die Kulissen und erfährt Details über die Entstehung des ein oder anderen Songs der charismatischen Sängerin. BIANCA GRAF hat ein kleines Tagebuch in Zeitraffer gefasst, in dem auch die emotionalen Momente ihrer Karriere sich widerspiegeln.

Das Album beginnt mit der motivierenden Botschaft „ICH WERDE WIEDER LACHEN“, der erfolgreichen Single CD 2007.

Titel für Titel gleitet der Zuhörer durch die musikalischen Stile der letzten 10 Jahre. Songs wie „Geweint“, „Nur dein Clown“, „Einmal in Afrika“ oder auch „Ich halte zu dir“ belegen das breite musikalische Spektrum und die innovative Arbeit der in Sachsen-Anhalt beheimateten Interpretin.

Überrascht wird der Zuhörer mit Titel 21, der neuen Single CD (VÖ Anfang Januar 2008). Den Duett-Song „ZWEI TRÄUMER AUF DER FLUCHT“ (dt. Version von „Up Where We Belong“) interpretiert BIANCA GRAF zusammen mit Michael Barakowski, dem Frontsänger der Pop-Band PERL.

Die LP-CD „MEINE SONGS“ ist mit insgesamt 21 Titel bestückt und hat eine Gesamtspielzeit von 69 Minuten. Es gibt außerdem 3 Bonus Tracks auf dem Jubiläums-Album, die die Künstlerin von ihrer sozialen und heimatverbundenen Seite zeigen. Eine immer engagierte Künstlerin, die voller Lebensfreude und Vitalität ihr Publikum begeistert. Die im Sternzeichen Steinbock geborene (31.12.) präsentiert voller Stolz eine musikalische Dokumentation ihrer Berufung als Sängerin.
Quelle: www.jaykay.de

LP-CD "Meine Songs" - Best of 21 Singles 1997-2007