Jäntsch Promotion

Bianca Graf - Ich werde wieder lachen

(PM) , 16.04.2007 - Seit nunmehr 25 Jahren ist BIANCA GRAF auf der Show-Bühne zu Hause. Ihre Beständigkeit zeigt sich auch in der nun 10-jährigen Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma JAY KAY und ihrem langjährigen aus dem Saarland stammenden Berater Jürgen Kerber. Jetzt im Jubiläumsjahr 2007 präsentiert die Powerfrau mit der fundierten Musikausbildung ihre neue Single CD mit der motivierenden Botschaft „ICH WERDE WIEDER LACHEN“. „Der Song soll Mut machen, alles einfach positiver zu sehen“, so BIANCA GRAF zu ihrer neuen Single CD. Der Songtext ist auch ein Stück eigene Lebenserfahrung der aus Sachsen-Anhalt stammenden Interpretin, den Luca Kaufmann ihr sensibel regelrecht auf den Leib geschrieben hat. „Ich werde wieder Lachen“ ist ein einprägsamer und harmonischer Schlager, der beschwingt ins Ohr geht. Als Produzent zeichnet sich Heiko Schneider, ein absoluter Fan geradliniger Melodien mit klaren Arrangements. Somit verwundert es auch nicht, dass weder Gitarren noch Drums vordergründig sind. Alle Instrumentierungen sind ausgewogen und sehr liebevoll im Detail. „Ich werde wieder lachen“, die neue Single von BIANCA GRAF ist der Vorbote für das kommende neue Album „MEINE SONGS – Best of BIANCA GRAF“, dass im Mai veröffentlicht wird. Auf der dann 5. LP-CD werden die besten Songs der deutschen Pop-Lady aus den letzten 10 Jahren vertreten sein (1997 bis 2007). Selbstverständlich auch die jetzige Single „ICH WERDE WIEDER LACHEN“ sowie zwei Bonustracks, mit direktem Bezug zur Heimatregion der Künstlerin. „25 Jahre BIANCA GRAF, ein Jubiläum auf das die immer voller Lebensfreude und Kraft strahlende Sängerin mehr als stolz sein kann“, so Manager Edgar Plepp, der alle musikalischen Wege in dieser Zeit mitbegleitet hat. „ICH WERDE WIEDER LACHEN“, der Jubiläumssong von BIANCA GRAF als Dankeschön für ihre zahlreichen und treuen Fans. Quelle: www.jaykay.de VÖ: April 2007 Xenia Records Best. Nr: 74005 LC 00902 Musik: Heiko Schneider Text: Luca Kaufmann, Johannes Lowien Verlag: Edition Bonair (c) 2007 Homepage Bianca Graf: www.biancagraf.de Titelliste: Ich werde wieder lachen Radio-Mix Ich werde wieder lachen Instrumental Mix
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44