VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Asien Special Tours GmbH
Pressemitteilung

Bhutan Reisen – Reisen in die Heimat des Glücks

(PM) München, 16.04.2013 - Seit der Gründung 1992 hat sich Asien Special Tours in immer neue Reisedestinationen vorgewagt und bietet heute Reisen in alle asiatischen Reiseziele an. Eine ganz besondere Destination bewirbt der Münchner Reiseveranstalter nun mit einer eigenen Website. Bhutan, das Land im Himalaya wird auch als die Heimat des Glücks bezeichnet.

Lange Zeit war das Königreich Bhutan von der Außenwelt praktisch isoliert und kaum ein Besucher gelangte in diese Region. Erst vor wenigen Jahrzehnten öffnete sich das Land des Donnerdrachens ganz behutsam und in den letzten Jahren hat die Zahl der Besucher stetig zugenommen.

Erstaunlich: Bhutan misst seine Kraft nicht an den erwirtschafteten Waren und Dienstleistungen sondern an der "Gross National Happiness". In der Staatsphilosophie des Brutto-Sozial-Glücks werden vor allem die nachhaltige und gerechte Entwicklung der Gesellschaft, der Schutz der Umwelt, eine gute Regierungsführung und die Wahrung kultureller Traditionen berücksichtigt.

Auf www.bhutan-rundreisen.com finden Interessenten Reiseideen und Reiseinformationen.
PRESSEKONTAKT
Asien Special Tours GmbH
Herr Thomas Baumgartner
Zuständigkeitsbereich: Head of Marketing
Maximilian-Wetzger-Str. 5
80636 München
+49-89-127091-161
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ASIEN SPECIAL TOURS GMBH

Asien Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige und maßgeschneiderte Asien Reisen. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, privatem Chauffeur und mit freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist die Spezialität des seit 1994 im Markt etablierten Nischenanbieters.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Asien Special Tours GmbH
Adams-Lehmann-Straße 109
80797 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG