Bewährte System-Überdachung trifft frisches Design

(PM) Leonberg/Stuttgart, 14.07.2010 - Ziegler Matrix und BWA bausystem® im Team

Aktuell versendet die E. Ziegler Metallbearbeitung AG eine neue Broschüre mit den System-Überdachungen BWA bausystem® und ZIEGLER MATRIX. Letztere ist das Ergebnis einer frischen ZIEGLER-Idee. Beide Systemüberdachungen bilden ein cleveres Team und lassen sich flexibel einsetzen und gestalten. In der neuen Broschüre werden die flexiblen Stahlleichtbau-Überdachungen vorgestellt. Weitere Informationen und die Broschüre werden im Internet auf www.ziegler-metall.de sowie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 100 49 02 angeboten.

Nachdem sich das BWA bausystem® bereits seit 1991 bewährt hat, ergänzt die E. Ziegler AG den Produktbereich Überdachungen um die ZIEGLER MATRIX. Die Überdachung bietet unzählige Möglichkeiten und fügt sich mit ihrem geradlinigen, modernen Design ideal in die Architektur des 21. Jahrhunderts ein. Das neue Flachdach-Design ergänzt das Sortiment um ein weiteres exklusives Produkt als Gegenstück zum BWA bausystem®.

Die Überdachungen des BWA bausystem® wirken mit dem gewölbten Dach leicht und passen sich so eher zurückhaltend der Umgebung an. Beide Systeme vereint eine klare Linienführung und die Reduktion auf das Wesentliche. Die Überdachungen sind flexibel einsetzbar. Durch variable Anordnung der Einheiten und deren Gestaltung mit verschiedenen Dach, Rück- und Seitenwand-Materialien werden sie sowohl als Fahrradüberdachung oder Carport, als auch als Wertstoffumhausung oder Fahrgastunterstand genutzt.

Interessierte Bauherren, Stadtplaner, Architekten, Kommunen, ... finden auf www.ziegler-metall.de weitere Informationen und Kontaktdaten für die persönliche Beratung.
Frau Maria Garbe
Gewerbepark am See 1
01920 Nebelschütz
+49-3578-7872-200