Pressemitteilung, 26.05.2007 - 12:38 Uhr
Perspektive Mittelstand
Betrunkener wähnt sich als Hund und zerbeißt Rücksitz
(PM) , 26.05.2007 - (DCRS/IH) In Osnabrück wurde die Polizei von Nachbarn eines 41jährigen Mannes gerufen, die sich über lautes Gepolter in dessen Wohnung beschwerten und behaupteten, der Mann sei durchgedreht. Als die Polizei sich dem Anwesen näherte, war der Mann gerade damit beschäftigt Einrichtungsgegenstände auf die Straße zu werfen und seine Wohnung zu demolieren. Wie sich schnell heraus stellte, stand der Mann unter massiven Alkoholeinfluss. Die Beamten entschieden, den Mann in die Polizeidienststelle zur Ausnüchterung mit zu nehmen. Dieser wehrte sich heftig, so dass man ihn mit Handfesseln ruhig stellen musste. Doch dies genügte nicht. Der 41jährige schlug wild um sich. Er wurde in den Streifenwagen gesetzt und man hoffte, den Randalierer nun ohne weitere Zwischenfälle transportieren zu können, doch dieser biss ein rund 3x3 cm großes Loch in den Bezug der Rückbank des Streifenwagens. Der Bezug besteht aus echtem Leder. Da der Betrunkene sich derart widerborstig aufführte ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/948/69.html