VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Trademark PR
Pressemitteilung

Sandhya Prabhu ist neuer Major Account Manager bei Fortinet

(PM) , 17.07.2007 - München, 16. Juli 2007 – Das auf IT-Sicherheitslösungen in Echtzeit spezialisierte Unternehmen Fortinet hat mit Sandhya Prabhu eine erfahrene Managerin für die Betreuung und den weiteren Ausbau seiner Vertriebsaktivitäten in der Schweiz gewonnen. Die 32-jährige gelernte Kauffrau ist eine ausgewiesene Expertin in der Security-Banche und war zuvor bei SonicWALL Schweiz und FileNET Switzerland tätig.

Nach Tätigkeiten als Product Manager bei Datacomp und Alcatel, war sie bis 2002 als Major Account Manager bei FileNET Switzerland für den Verkauf von Enterprise Content-Management-Lösungen zuständig. 2003 übernahm sie die Funktion des Channel Account Managers bei SonicWALL Schweiz und wurde 2004 zur Country Managerin Schweiz und Österreich. Diese Position hatte sie bis 2006 inne. In den letzten Monaten vor ihrem Wechsel zu Fortinet zeichnete Sandhya Prabhu für die Channel-Strategie von Citrix verantwortlich.

„Ich habe einen jungen und dynamischen Marktleader gesucht und mit Fortinet gefunden“, kommentiert Sanhhya Prabhu ihre neue Aufgabe. „Die Geschwindigkeit, mit welcher Fortinet sein Lösungen weiterentwickelt und die Begeisterung unserer Partner haben mich restlos überzeugt“.

Über Fortinet Inc.
Fortinet ist einer der führenden Anbieter von ASIC-beschleunigten Unified-Threat-Management-Sicherheitssystemen (auch UTM genannt), die in Unternehmen und bei Service-Providern genutzt werden, um den Sicherheits-Level zu erhöhen und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken. Die Lösungen von Fortinet sind von Grund auf dafür konzipiert, mehrere Level von Schutz- und Sicherheitsanwendungen zu kombinieren – beginnend mit Firewall, Antivirus, Intrusion Prevention, VPN, Schutz vor Spyware bis hin zu umfassenden Antispam-Lösungen. Die Kunden können sich damit vor den verschiedenen netzwerkbasierten Bedrohungen sowie schädlichen Inhalten schützen. Durch die Verwendung eines kundenspezifischen ASIC und einer einheitlichen Schnittstelle bieten die Lösungen von Fortinet herausragende Sicherheitsfunktionen, die vom Schutz dezentraler Niederlassungen bis hin zu Hardware-Lösungen mit integrierten Management- und Protokollfunktionen reichen. Die Lösungen von Fortinet wurden weltweit mit verschiedenen Awards ausgezeichnet und sind die einzigen Sicherheitsprodukte, die bereits acht mal durch die ICSA in den Kategorien Firewall, Antivirus, IPSec, SSL, IPS, Antivirus auf Client-Ebene, Cleaning und Antispyware ausgezeichnet wurden. Fortinet ist in privater Hand und hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien. Weitere Informationen über Fortinet finden Sie unter www.fortinet.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Trademark PR
Goethestraße 66
80336 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG