Betreute Gesundheitsreisen für Senioren nach Kolberg über Ostern

(PM) Ahlen, 10.03.2010 - Eigentlich wird es Senioren nicht geraten, ganz allein auf Reisen gehen. Aber diese Ansicht ist mittlerweile zum Glück überholt. Heute haben sich viele Reiseveranstalter auf die sogenannten betreuten Seniorenreisen spezialisiert und bieten viele Reiseangebote an, die speziell auf die Wünsche der Senioren zugeschnittenen sind. Diese Entwicklung sieht man ganz deutlich, wenn man die Reisen der älteren Generation in letzter Zeit anschaut. So ist, statistisch gesehen, die Zahl der reisenden Senioren um mehr als die Hälfte gestiegen in Vergleich zu zwanzig Jahren zuvor. Ein Grund vielleicht dafür, dass heute auch die Senioren die Möglichkeit haben, ohne private Begleitung reisen zu können. Denn die Reiseanbieter bieten im Angebot eine Reisebetreuung an, die den Senioren während ihres ganzen Aufenthalts zu jeder Zeit zur Seite steht. Keine Frage dass für Seniorenreisen der Aspekt Erholung im Vordergrund steht. Doch auch der Service, zum Beispiel eine bequeme An- und Abreise, lockt Senioren auf sorgenfreie Gesundheitsreisen. Der heutige Vorteil für Senioren ist zusätzlich noch, dass viele Hotels und Einrichtungen seniorengerecht eingerichtet sind, sodass sie den gewünschten Komfort und Urlaubsanspruch der Zielgruppe erfüllen. Seniorenreisen werden vielfältig auch für die gesundheitliche Regeneration genutzt. So bekommen diese Menschen ein großes Angebot an zahlreichen Behandlungen und können zugleich einen langersehnten Urlaub mit abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm genießen.
Sehr beliebt und begehrt sind dabei Reisen an die polnische Ostsee. Aktuell gibt es jetzt wieder eine gute Nachricht für Senioren, die Gesundheitsvorsorge und Urlaub kombinieren möchten. Unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-ikar-plaza-betreute-osterreise/ gibt es ein Angebot für eine betreute Gesundheitsreise über Ostern nach Kolberg in Polen im Hotel Ikar Plaza.
Das Hotel Ikar Plaza liegt in Nähe des schönen Sandstrandes von Kolberg und zugleich nur wenige Kilometer von der Altstadt entfernt.
Bestehend aus sechs Etagen bietet das Hotel dank der modernen und hellen Ausstattung ein freundliches Ambiente. Den Gästen stehen mehrere Lifte zur Verfügung, sodass sie unbeschwert zu allen Bereichen des Hauses gelangen können. Außerdem verfügt das Hotel über ein Restaurant, eine Bar, ein Café, eine Dachterrasse und eine Nachtbar. In der Einkaufspassage oder in dem grüngepflegten Hotelgarten finden die Gäste ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Wer mag kann seine Freizeit auch mit Kegeln, sowie im Fitnessraum oder am Billardtisch verbringen, die ebenfalls im Hotel vorhanden sind. Außerdem gibt es im Haus noch Konferenz- und Tagungsräume. Ein Beautyprogramm können Urlauber im Friseur- oder Kosmetiksalon erleben. An der Rezeption des Hotels haben die Gäste die Möglichkeit, Geld zu wechseln oder sich Auskünfte einzuholen. Selbstverständlich steht auch in diesem Hotel die Erholung im Vordergrund. Im Wellnessbereich mit Eisgrotte, großem Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad finden Gäste garantiert Erholung für Körper und Seele. Die Angebotspalette mit diversen Behandlungen ist breit und verwöhnt jeden Gast nach individuellen Wünschen.
Wer noch mehr Ruhe braucht, kann sich in gemütlich eingerichtete Zimmer zurückziehen. Die moderne Ausstattung der Zimmer mit Dusche und WC, SAT-TV, Telefon, Radio, Kühlschrank, Föhn, Internetzugang und Balkon, lässt jedes Herz höher springen.
Der Hunger wird garantiert kommen, dafür sorgt schon die Ostseeluft. Dann können die Gäste die gute Küche des Hauses mit landestypischen und internationalen Speisen genießen.
Ein Einblick in die Angebotsübersicht lohnt sich, denn es gibt noch zahlreiche Leistungen, die bereits im Reisepreis enthalten sind. Interessierte haben auch die Möglichkeit, sich telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 - 40 40 60 60 beraten zu lassen.

Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/polen/ostsee-polen/bad-kolberg/
email: service@kurenundwellness.tv
Frau Lena Wolf
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.