VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Pressemitteilung

Beta-Tester für zoneLINK SystemUp HARDDISK 2009 gesucht

(PM) , 07.04.2009 - zoneLINK entwickelt aktuell das neue Festplattenanalyse-Tool SystemUp HARDDISK 2009. Beta-Tester haben jetzt die Möglichkeit, die Version einmal genau unter die Lupe zu nehmen.
Ulm, 06. April 2009. Die eigens entwickelte und im November letzten Jahres erstmals veröffentlichte Produkt-Reihe SystemUp von zoneLINK bekommt demnächst weitere Verstärkung: mit SystemUp HARDDISK 2009. Beta-Tester können das Festplattenanalyse-Tool jetzt schon einmal genauer unter die Lupe nehmen. Wer sich unter www.zonelink.de für den Beta-Test anmeldet, kann die bisher unveröffentlichte Software SystemUp HARDDISK 2009 kostenlos downloaden und mitgestalten. Als Dankeschön erhalten alle aktiven Beta-Tester einen Download-Gutschein im Wert von 20 Euro für ein Produkt ihrer Wahl aus dem Hause zoneLINK.

Das Versagen der Festplatte ist der Albtraum eines jeden Anwenders. Denn Hardware-Fehler sind häufig Ursache für Datenverlust. Ob nun durch Überhitzung oder schlicht und einfach Materialabnutzung, über kurz oder lang laufen interne Datenträger Gefahr, den Geist aufzugeben. Wer seine Daten regelmäßig sichert, ist schon einmal auf der sicheren Seite. Jedoch gerät dies bei der alltäglichen Anwendung gern in Vergessenheit. Ausgerechnet, wenn die Festplatte crasht, fällt dem User meist ein, dass wieder einmal ein Backup fällig gewesen wäre. Zu spät - die Daten, sei es die Diplomarbeit oder ein wichtiger Behörden-Brief, sind im Normalfall verloren. SystemUp HARDDISK 2009 ist ein Festplattenanalyse-Tool, das genau in diesem Fall rechtzeitig warnt: nämlich vor dem wahrscheinlichen Ableben der Festplatte – und damit dem Verlust von Daten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.zonelink.de

zoneLINK
Das Label zoneLINK mit Sitz in der Wissenschaftsstadt Ulm/Donau, wurde im Jahr 2007 gegründet. zoneLINK ist eine von zwei neuen Marken unter denen die HMH Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH Software entwickelt und veröffentlicht. Unter dem Brand zoneLINK erscheint Anwendungs-Software aus den Bereichen Productivity und Utilities, Security und Entertainment. Das Produktportfolio umfasst Software, die dem Anwender im täglichen Leben direkten Nutzen bringt, wie auch Titel, die aktuellen Trends gerecht werden. zoneLINK agiert als internationale Marke: Neben der Entwicklung und Lizenzierung von Produkten, baut und vermarktet zoneLINK Consumer Products für internationale und nationale Märkte im Retail- und ESD-Bereich auf.

Pressekontakt:

PR-Agentur Xpand21
Nadine Sufryd
Dammtorstr. 12
20354 Hamburg
Tel. +49-40-325 09 17 16
zonelink@xpand21.com
www.pr-agentur-xpand21.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Alter Teichweg 9M
22081 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG