Pressemitteilung, 10.05.2010 - 15:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
Besucher können gratis von CRM- und Vertriebs-Know How profitieren
(PM) Konstanz, 10.05.2010 - Softwarehersteller combit aus Konstanz geht im Juni gemeinsam mit Solution Part-nern und dem Vertriebsexperten Eckart Krüger vom „Roten Faden zu neuen Kunden“ auf Roadshow. Im Gepäck hat die Roadshow-Delegation eine Mischung aus Live-Präsentationen, Praxisbeispielen sowie Kurz-Workshops zum combit Relationship Manager und zu den neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung Limbic® “Warum Kunden wirklich kaufen“. In Leipzig, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, München, Köln und Hamburg können sich Interessenten so mit Know How und Infos zu praktischen Werkzeugen für ihr CRM austatten und beim Networking mit anderen Besuchern Er-fahrungen austauschen. Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Anmeldung unter: www.combit.net/roadshow


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

combit GmbH
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
78462 Konstanz
+49-7531-906013
pr@combit.net
www.combit.net


ÜBER COMBIT GMBH

Kernkompetenz Entwicklung und Vertrieb von Windows-Standardsoftware in den Bereichen Business-Applikationen und Entwicklungskomponenten und damit verbundene Services wie Training, Consulting und Customizing. Markt Business Solutions Alle Branchen und alle Unternehmensgrößen mit Schwerpunkt im Mittelstand des deutschsprachigen Raums. Produktsparten Customer Relationship Management (CRM), Kontakt- und Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung, Prozessautomatisierung und Anbindung. Markt Entwicklungskomponenten Softwarehäuser und Entwicklungsabteilungen aller Branchen und Unternehmensgrößen weltweit. Ziele Aufbau langfristiger, stabiler Beziehungen Begeisterte, langjährige Kunden Begeisterte und erfolgreiche Geschäftspartner Begeisterte und motivierte Mitarbeiter mit profunden Kenntnissen Qualitativ gute, innovative und zuverlässige Software Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung Durchdachte, offene Konzepte für Flexibilität und Anbindung Ausgewogenes, weltweites Wachstum Werte Kundenorientierung Professionalität & Qualität Schnelle und direkte Kommunikation Langfristiges Denken Ehrlichkeit Zuhören können und wollen Arbeit soll auch Spaß machen Es kommt auf jeden an