Tower PR

Bestsidestory betreut Online-Marketing des internationalen Fotoservices Ifolor

(PM) , 24.04.2008 - Jena, 24.04.2008 – Der traditionsreiche Schweizer Fotodienst Ifolor kooperiert beim Online-Marketing mit Bestsidestory. Die Jenaer Marketingagentur soll die Neukundengewinnung in Deutschland unterstützen. Ifolor ist bereits Marktführer in der Schweiz und in Finnland, der Dienst zählt zu den Top 3 Online-Foto-Services Europas. Für die Expansion nach Deutschland vertraut Ifolor auf die Erfahrungen der Bestsidestory GmbH im Bereich Marketing.

Die Jenaer Bestsidestory GmbH bietet speziell Firmen, die Online-Handel in Europa betreiben, individuelle Marketingkonzepte mit Schwerpunkt auf Neukundengewinnung an. Das Team blickt auf jahrelange Praxis mit Geschäftsmodellen im Bereich E-Commerce zurück. Ausschlaggebend für die Etat-Vergabe seitens Ifolor sind die umfangreichen Erfahrungen, über die die Bestsidestory GmbH im Bereich Marketing für Online-Foto-Dienstleister verfügt.

Kerstin Schilling, Geschäftsführerin der Bestsidestory: "Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns Ifolor entgegenbringt. Als Kunde wird das Unternehmen nicht nur von unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Marketing und Online-Handel profitieren. Auch Jenas E-Commerce-Netzwerk wird zur erfolgreichen Positionierung Ifolors beitragen."

Die jetzige Ifolor AG wurde Anfang der 60er Jahre als Photocolor Kreuzlingen AG gegründet. Als eines der ersten Fotolabors hatte Photocolor schon damals die Idee vom "Foto-Service direkt ins Haus" und betreibt seit 1968 erfolgreich den Fotoversand per Post. Seit Gründung stand die Sicherstellung höchster Qualität und bestem Kundenservice im Vordergrund. Mit Hilfe von Bestsidestory möchte sich Ifolor in kurzer Zeit in Deutschland etablieren. Weitere Informationen: www.ifolor.de

Kontakt Ifolor GmbH
Thomas Neye