VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SMIC! Events & Marketing GmbH
Pressemitteilung

Golf in Orange - Spaß und beste Unterhaltung beim diesjährigen Orange Cup im Golfclub Am Habsberg

Ein rundum gelungener Golftag mit SMIC! Events & Marketing
(PM) Nürnberg, 11.10.2013 - Es ist zur festen Tradition geworden, dass der Golfclub Am Habsberg bei Neumarkt Anfang Oktober in Orange erstrahlt. Auch in diesem Jahr war der traumhaft gelegene Platz am 05. Oktober 2013 Austragungsort für den beliebten Orange Cup – das Golfturnier mit vielen orangen Überraschungen initiiert und ausgerichtet von SMIC! Events & Marketing, der seit diesem Jahr in Nürnberg ansässigen Full-Service-Agentur. Das mittlerweile zum achten Mal stattfindende Turnier ist weit über die Grenzen der Metropolregion bekannt und so begrüßte das SMIC!-Team in diesem Jahr wieder viele Teilnehmer aus nah und fern zu einem orangen Golftag voller Lebensfreude, Kommunikation und Kreativität.

Die Morgensonne verwöhnte den Habsberg und so wurde nach einem vitaminreichen Frühstück gekonnt und in bester Stimmung abgeschlagen. Die Teilnehmer freuten sich schon auf der Runde und im Halfwayhaus – bestens versorgt vom SMIC!-Team mit warmer Suppe, Leckereien und Getränken – auf die Abendveranstaltung mit gutem Essen, der DJ-Unterhaltung und den Zaubertricks von Agenturfreund und Mentalist Danny Ocean. An der SMIC!-Bar im in Orange und mit Leuchtelementen von HMS Easy Stretch dekorierten Clubhaus warteten fruchtige Welcome-Drinks und Cocktails auf die zurückkehrenden Spieler. Die perfekte Einstimmung auf einen unterhaltsamen Abend unter Freunden.

Der Orange Cup verbindet traditionell freundschaftliche Sportlichkeit, die Begegnung mit Freunden und Kunden sowie gute Unterhaltung in entspanntem Golfambiente. Sabine Michel, Geschäftsführerin von SMIC!, kennt aus langjähriger Erfahrung die Erfolgsgaranten einer solchen Veranstaltung: „Ich bedanke mich herzlich bei unseren Gästen für ihre Teilnahme – vor allem bei denen, die unser Turnier schon seit vielen Jahren begleiten. Unser besonderer Dank gilt unseren Partnern, ohne die die Ausrichtung einer solchen Golfveranstaltung nicht möglich wäre.“

So freuten sich die Gewinner über die zahlreichen hochwertigen Preise, die von den großzügigen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurde. Dem Nettogesamtsieger Jochen Alt übergaben Sabine Michel und der Geschäftsführer des GC Am Habsberg Olcher Knoop einen Gutschein für ein Wochenende im Alpin Spa Tuxerhof im schönen Zillertal, die Bruttosieger Ute Schlegel und Udo Volland sind nun glückliche Besitzer einen Schweizer CIMIER Birdie Golfuhr mit speziellem Energieglas im Gehäuseboden. Dieses hilft die innere Balance und Leistungsfähigkeit zu steigern – perfekt vor allem für das Golfspiel, wo Präzision und Ausgeglichenheit gefragt sind. Die Sieger der übrigen Wertungen freuten sich über einen maßgefertigten Handschuh von PRECISION GLOVE, Wellnessgutscheine von CAWI SPA und Whiskey von JOHNNIE WALKER und viele weitere tolle Preise.

Weitere Infos und viele Fotos zum Orange Cup sowie zu SMIC! Events & Marketing finden sich unter www.smic-events.de und www.smic-marketing.de .

Dieser Text hat 3.043 Zeichen inklusive Leerzeichen. Bildmaterial können Interessierte in elektronischer Form unter smic@smic-marketing.de anfordern. Ein Belegexemplar an die Presseagentur wird erbeten.
PRESSEKONTAKT
SMIC! Events & Marketing GmbH
Frau O. Wiesner
Längenstr. 14
90491 Nürnberg
+49-911-47585000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SMIC! EVENTS & MARKETING

Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische ...
PRESSEFACH
SMIC! Events & Marketing GmbH
Längenstr. 14
90491 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG