Redaktionsbüro für Bild & Text

Beste Raumausnutzung auf allen Flächen bietet MC-Garagen

(PM) , 28.11.2008 - Fertiggaragen in allen Größen bietet supergünstig MC-Garagen aus Mannheim

Fertiggaragen vom Fachmann garantieren Qualität. Bei einer Garage heißt das: gute Bausubstanz, Wetterbeständigkeit, gutes Design, problemlose Erstellung. MC-Garagen bieten diese Garantie sowie kompetenten Service, d.h. fachmännische Ausführung und kundenfreundliche Beratung. Aus 120 Standard-Modellen kann der Kunde wählen – und das bei Direktkauf zum 2:1-Tarif. Die Lieferung erfolgt sofort und bundesweit ohne Preisaufschläge. Auch in die Schweiz und nach Österreich erfolgt prompte Lieferung. Sollten die Baumaße nicht den Standardvarianten entsprechen ist das kein Problem. MC-Garagen liefert jede Wunschgarage auch nach Maß. Ob Einzelgaragen, Satteldach-, Doppelgaragen oder Garagenhöfe – der Kunde ist immer gut bedient. Doppelgaragen und Reihen-Garagen bieten Platz für mehrere Fahrzeuge und sind in allen Größen und Farbvariationen lieferbar.

Optimale Raumausnutzung bietet in Garagen der Einsatz eines großen breiten Sektionaltores ohne störende Wandstege. Als Renditeobjekt für Investoren empfehlen sich Garagenhöfe, die von einer 3er-Garage bis zu 100 Garagen-Einheiten reichen können. Das Beraterteam berät bei Fragen zur Baugenehmigung, bei der Erstellung von Fundamenten, der Planung des Stellplatzes der Garage sowie auch bei der Farbgestaltung. Jede Garage kann für notwendig gewordenen Stauraum oder Geräteräume beliebig in der Länge verändert werden. Auf der Webseite www.mc-garagen.de kann der Kunde aus der Vielfalt der Garagen-Modelle seine Spezialmaße aussuchen und gleich bestellen. Fragen zur Lieferung, Montage oder der Farbgestaltung werden unter der Hotline 0180-500 53 94 beantwortet. Als expandierendes Unternehmen bietet MC-Garagen interessierten Verkäufern neue Einstiegsmöglichkeiten in ein vielfältiges Berufsfeld.

Kontakt:
MC-Garagen
Brunhildestr. 28
Hotline 0180-500 53 94
info@garagen1a.de
www.mc-garagen.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Fon: 0 52 22 – 36 90 614
Fax: 0 52 22 – 36 90 611