BestAgePartners - Beste Hotels für Best Ager

(PM) Rhein-Neckar-Region, 01.09.2013 - BestAgePartners und BestAgeHolidays stehen für exklusive Urlaube und privat geführte, stilvolle Hotels im Premiumbereich. Speziell für die Zielgruppe der Best Ager. Neben dem Verkauf konzentrieren sie sich auf die professionelle Vermarktung von familiengeführten Hotelunternehmen in Deutschland, Österreich und Italien. Zukünftig auch in Polen. Das hat seinen guten Grund: Das Team von BestAgePartners & BestAgeHolidays arbeitet seit Jahren im Marketing und Vertrieb für international tätige Unternehmen. Daraus ist ein großer Erfahrungsschatz entstanden. Durch langjährige Reiseerfahrung erkennt man die Problemfelder der Hoteliers und der Hotels und es wird für deren Lösung gearbeitet. Unterstützung und Beratung – aus einer Hand – das ist Best Ager- Hotelmarketing.

Die Frage, die an die Inhaberin Silke Ruge immer wieder gestellt wird ist: Welche Zielgruppe soll ich ansprechen?Hier fehlt es oftmals an einem Konzept. Wie macht BestAgePartners das Hotel für die Zielgruppe interessant? Wie werden die Buchungszahlen erhöht? Marketingberater und Werber gibt es viele. Was unterscheidet BestAgePartners? BestAgePartners arbeitet exklusiv nur für einige wenige Hotels, dadurch bleibt mehr Zeit für die individuelle Beratung der einzelnen Hotels. Es wird Wert auf den regelmäßigen Austausch gelegt – hier ist der Hotelier keine Nummer – ebenso wie der Urlauber keine Nummer ist. Der Erfolg eines Hotels hängt meist von der Einmaligkeit seines Angebotes ab. Diese Einmaligkeit wird herausgestellt. Das Besondere des Hotels und als Ergebnis Buchungen der Hotelzimmer. Hierbei steht man in enger Kommunikation mit den Hotels. Ziel ist es, die Partnerhotels nachhaltig erfolgreicher zu machen. BestAgePartners sieht sich als verlängerter Arm der Hotels. Dazu gehört auch, dass im Namen der Hotels Absprachen sowie Präsentationen bei Firmen, Veranstaltern, Reisebüros, Verbänden, Kooperationspartnern und Endkunden durchgeführt werden. BestAgePartners sorgt für professionelles persönliches Hotelmarketing, so daß der Hotelier dadurch zukünftig Zeit und Kosten spart. Die Koordination des Hotelmarketings würde ihn zeitlich und monetär ein Vielfaches kosten. Dafür gibt es Spezialisten. Das Leistungsangebot umfasst unter anderem: Positionierung, Marke, Hotelkonzept, Businessplan, Produktentwicklung, Angebotsgestaltung, Fotografie (Klassische und Panorama-Fotografie, Visualisierungen), Public-Relations (Online-PR, Social-Media PR) Suchmaschinen, Newsletter (regelmäßige, E-Mail-Aussendungen), Social-Media-Marketing Bewertungsportale, Facebook, Blogs & Co., Revenue-Management, Preisgestaltung, Pauschalen), Kooperationen (Wirtschaftskooperationen und Hotelkooperationen) , Vertrieb / Sales (Reisemittler, Kooperationspartner), Anzeigen/Inserate, Giveaways/Merchandising (Produktentwicklung für Hotelshop),Film (Clips für Website, Social-Media, Messe und PR) , Zusammenarbeit mit regionalen und nationalen Tourismusorganisationen), Quality-Check und laufende Produktoptimierungen.

Gerne steht das Team von BestAgePartners für indiviudelle Beratung zur Verfügung und erstellt auf Wunsch ein unverbindliches Angebot. Weitere Informationen gibt es bei Silke Ruge, telefonisch oder auch per Email: info@BestAgeHolidays.de
Frau Silke Ruge
Ostpreussentstr.11
67125 Dannstadt-Schauernheim