BestAgeHolidays Special-Event auf Djerba

08/15 kennt BestAgeHolidays nicht! Die Erlebnisreise in exklusiver Kooperation mit den Talentpraxen.
(PM) Mutterstadt, 22.08.2012 - Die Reiseveranstalterin Silke Ruge von BestAgeHolidays konnte Susanne Schartl & Thorsten Kusber von den Talentpraxen für diese Reise gewinnen. 7 Tage *ICH-Zeit* mit den persönlichen ICH-Coaches© Susanne Schartl & Thorsten Kusber. Zwei ICH-Coaches stehen sieben Tage zur Verfügung mit einer Reise und Seminar/Coaching - Programm speziell auf die Bedürfnisse der Alleinreisenden gerichtet. Vom 05.-12. November 2012 im Club ALDIANA ATLANTIDE Djerba.

Verschiedene "ICH"-Zeiten zu allen Lebensthemen sind hier angezeigt. Es geht um Genuss, Sinneserleben, Relaxen, Sport Partner/Single-Themen, Ziele, Werte, Strand, Meer, Pool, Wellness, Einzel + Gruppengespräche, Herzensthemen, Entspannen+fallen lassen, einfach „Sein“-dürfen, Mee(h)r für die Sinne, Sonne,Come together am Strand, Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten, Klarheit, glücklich"Sein", Lebensqualität, Leichtigkeit und Flow. 7-Tage Inklusivleistungen mit den ICH-Coaches©. Tägliche Gruppenzeit für Gespräche + Achtsamkeit an verschiedenen Orten z.B. Strand. Tägliche Einzelgespräche nach Absprache möglich

Tägliche „Ich“ Entspannung mit Yoga, Atemübungen, PMR und Fantasiereisen. Der Wochenablauf wird ganz individuell nach den Bedürfnissen der Gruppe und Einzelperson ausgerichtet und sind keine Pflichtveranstaltungen. Die *ICH-Coaches©* stehen auch am Anreise/Abreisetag je nach Ankunfts- und Abfahrtszeiten individuell zur Verfügung. BestAgeHolidays* bietet Places to be – natürlich “ICH” - Deine Erlebnisreise zu Dir selbst" wird vom 5.-12. November 2012 zum Top-Preis im EZ, Premium All-inclusive, Flug und Transfer z.B ab Frankfurt ab 1.699 Euro pro Person angeboten.

BestAgeHolidays bietet mit Club ALDIANA Djerba ATLANTIDE, zahlreiche sportliche Aktivitäten wie Bogenschießen, Fitness, Wassersport, 18 Araberpferde für Ausritte am Strand, Gourmet-Küche, Entspannung vom Feinsten, Premium All-inclusive, Wellness und Spa und vieles mehr. Dazu gibt es das einmalige Programm mit zwei „ICH“-Coaches© von den Talentpraxen - mit 7 Tagen Programm! Buchungen über reise@bestageholidays.de
Frau Silke Ruge
Ostpreussentstr.11
67125 Dannstadt-Schauernheim