Pressemitteilung, 23.11.2017 - 10:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
Sonntag Corporate Finance: Auszeichnung mit dem "Best of Consulting" Award 2017
(PM) Gießen, 23.11.2017 - Im Rahmen des Wettbewerbs "Best of Consulting 2017" der WirtschaftsWoche wurde die Sonntag Corporate Finance GmbH im Bereich M&A - Mittelstand ausgezeichnet. Das prämierte Projekt "Nachfolgeregelung der Actio Service GmbH" beschäftigte sich mit der zielgerichteten Beschleunigung des Wachstums durch den Verkauf an einen erfahrenen Unternehmer mit Fokus auf komplementäre Dienstleistungen.Dazu Patrick Seip, Projektleiter und Geschäftsführer der Sonntag Corporate Finance GmbH: "Die geglückte Transaktion stellt für uns ein beeindruckendes Beispiel für die entstehenden Synergien durch die Fusion zweier zueinander komplementärer Dienstleistungsunternehmen dar."Der Nutzen für unsere Mandanten steht für uns dabei immer im Fokus. Entsprechend freuen wir uns über unseren glücklichen Mandanten, der heute auf eine erfolgreiche Transaktion sowie die gelungene Regelung seiner Unternehmensnachfolge zurückblicken kann.Der Best of Consulting und Best of Consulting mittelständische Beratungen zeichnete in diesem Jahr zum 8. Mal Deutschlands beste Unternehmensberater aus. Eingereicht werden konnten Projekte in den Disziplinen Wettbewerbsstrategie, Marketing und Vertrieb, Supply-Chain-Management, IT-Management, Restrukturierung, Finanz- undRisikomanagement und M&A sowie Public Sector. Beratungen konnten sich in diesem Jahr außerdem für die Sonderpreise in den Bereichen Innovation, Digitalisierung und Pro Bono anmelden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Sonntag Corporate Finance GmbH
Frau Lisa Hilbert
Grünberger Straße, 148
35394 Gießen
+49-641-9446830
lisa.hilbert@sonntagcf.com
www.sonntagcf.com


ÜBER SONNTAG CORPORATE FINANCE

Seit über 10 Jahren verfolgen wir bei sonntag eine Mission: Wir sichern Lebenswerke, regeln Unternehmensnachfolgen und schaffen eine sorgenfreie Perspektive - und das mit einem unbeugsamen Willen, Herzblut und Leidenschaft. Als Experten für Mergers & Acquisitions (M&A) im bonitätsstarken deutschen Mittelstand beraten wir unsere Mandanten beim Kauf und Verkauf von Unternehmen. Wir ermitteln Kaufpreise am Markt, ohne die Identität unserer Mandanten preiszugeben. Damit stellen wir die Vorstellungen unserer Auftraggeber der tatsächlichen Marktresonanz gegenüber, und zwar bevor das Vorhaben am Markt bekannt wird. Aktuell haben uns bundesweit Unternehmer Vermögenswerte von mehreren 100 Mio. EUR anvertraut.