VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Best Body Nutrition startet kostenfreie Ernährungsberatung

Die Sporternährungsmarke Best Body Nutrition bietet auf ihrer Homepage jetzt auch eine kostenfreie Supplementberatung an. Diese wird zusammen mit Manuel Bauer, dem Deutschen Meister im Bodybuilding, durchgeführt.
(PM) Berlin, 05.02.2010 - Wer Fragen zu den Best Body Nutrition Produkten hat oder schon immer wissen wollte, welche Nahrungsergänzungsmittel wie und wofür optimal einsetzbar sind, kann sich ab sofort im Internet unter
www.best-body-nutrition.com/supplementberatung.asp kostenfrei vom Experten beraten lassen. Egal ob Gewichtsreduktion, Ausdauersteigerung, Muskel- und Masseaufbau, Verringerung des Körperfettanteiles oder die genaue Definition einzelner Muskeln - Manuel Bauer gibt Auskunft darüber, wie man seine selbst gesetzten Ziele mit Best Body Nutrition erreicht.

„Um unseren zahlreichen Geschäfts- und Endkunden eine noch persönlichere Beratung bieten zu können und die Produktpakete auf die jeweiligen Bedürfnisse der einzelnen Sportler optimal anzupassen, ist dieses Angebot für uns besonders wichtig“, erläutert Frank Martin, Verkaufsleiter von Best Body Nutrition.

„Wir freuen uns sehr darüber, in Manuel Bauer den Sportler gefunden zu haben, der mit seiner langjährigen Erfahrung im Bodybuilding und Leistungssport ein idealer Ansprechpartner für unsere Kunden ist. Manuel Bauer war Deutscher Meister IFBB 2006 und steht ab sofort bei Best Body Nutrition auch als Athlet unter Vertrag. Er wird künftig das Athletenteam unterstützen und aktiv zur Produktentwicklung von Best Body Nutrition beitragen.“

Alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind unter anderem über www.fitnesshotline.de erhältlich. Weitere Informationen zur Marke Best Body Nutrition sind im Internet unter www.best-body-nutrition.com abrufbar.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
233 Wörter, 1.805 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/fitnesshotline
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Fitnesshotline GmbH
Herr Frank Martin
Zuständigkeitsbereich: Vertrieb
Beethovenstraße 9
08209 Auerbach
+49-3744-21 34 00
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
ZUM AUTOR
ÜBER FITNESSHOTLINE GMBH

Die Fitnesshotline GmbH mit Sitz im sächsischen Auerbach zählt zu den führenden deutschen Sporternährungs-Distributoren und bietet ein umfassendes Angebot an hochwertigen Sportnahrungsergänzungen, Fitnesszubehör sowie ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG