VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Best Body Nutrition nimmt mehrfachen Champion Daniel Toth unter Vertrag

Die Fitnessexperten von Best Body Nutrition haben mit dem mehrfachen Champion Daniel Toth einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Der Ausnahmeathlet setzt von nun an auf die hochwertigen Sportnahrungsergänzungsprodukte des Auerbacher Herstellers.
(PM) Berlin, 21.10.2011 - Der letztjährige IFBB - Body-Xtreme Invitational und NAC - Ms. & Mr. Universe Gewinner Daniel Toth steht ab sofort bei Best Body Nutrition unter Vertrag. Damit profitiert er von der Erfahrung und den Produkten des Auerbacher Herstellers für hochwertige Sportnahrungsergänzungsprodukte.

Am 21. Oktober unterzeichneten Daniel Toth und Andreas Arzt (Geschäftsführer von Best Body Nutrition) den Vertrag. Dazu Frank Martin, Verkaufsleiter von Best Body Nutrition: „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Daniel und sind stolz, einen so erfolgreichen Athleten mit unseren Produkten und unserem Know-how unterstützen zu können.“

Daniel Toth wohnt in Budapest und bereitet sich zusammen mit dem Best Body Nutrition Team Ferenc Pinter und Manuel Bauer auf sein großes Ziel, den Gewinn der Arnold Classics (AC) Amateure 2012 in Columbus (Ohio), vor. Die AC Amateure werden im Rahmen der Arnold Classics vom 1. bis 4. März 2012 während des Arnold Schwarzenegger Sport Festivals ausgetragen. Das Event gehört zu den wichtigsten Wettkämpfen im Bereich Bodybuilding.

„Der Gewinn der AC Amateure ist mein großer Traum und das nächste Ziel, das ich mir in meinem Leben gesteckt habe, um meine Profikarriere im Bodybuilding zu starten und um zukünftig an Profiwettbewerben teilnehmen zu können. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit der Unterstützung durch Best Body Nutrition optimal vorbereitet an der Erreichung dieses Zieles arbeiten kann und freue mich schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, lässt Daniel Toth verlauten.

Die Kataloge und Übersichtslisten sowie alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind über www.fitnesshotline.de verfügbar. Weitere Informationen zur Marke Best Body Nutrition sind im Internet unter www.best-body-nutrition.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
298 Wörter, 2.128 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/fitnesshotline
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG