Best Body Nutrition bringt Winter Edition auf den Markt

(PM) Berlin, 22.10.2010 - Das Premium Pro Protein kann ab sofort in der leckeren Geschmacksrichtung Mandel-Spekulatius über den Handel bezogen werden. Knusprige Schokosterne versüßen dabei das Training in der Adventszeit. „Mit unserer Premium Pro Protein „Winter Edition“ starten wir mit vollem Schwung raus aus dem kalten und nassgrauen Herbst, rein in den Winterspaß. Das Premium Pro Protein ist durch die sorgfältige Auswahl an hochwertigsten Rohstoffen besonders cremig und perfekt löslich. Feinste Schokosterne stimmen dabei geschmacklich auf die besinnliche Adventszeit ein. So hat man doch gleich viel mehr Spaß beim Training“, erklärt Frank Martin, Verkaufsleiter von Best Body Nutrition.

Die limitierte Edition des Best Body Nutrition Premium Pro Proteins ist ein 75%-iges Protein-Mehrkomponenten-Konzentrat mit den Bestandteilen Molkenprotein, Milcheiweiß und Hühnereiprotein. Daneben enthält es die wichtigen Vitamine B1, B2, B6, B12, C und E sowie Calcium. Mineralien und BCAA`s (Branched Chain Amino Acids), also verzweigtkettige Aminosäuren, die direkt in die Skelettmuskulatur aufgenommen und dort energetisch verwertet werden, runden das sportliche Nahrungsergänzungsmittel ab.

„Unsere beliebte Winter Edition ist nur für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht erhältlich. Händler bekommen von uns bei der Bestellung ein Promotionpaket, das aus 2 Postern und 3 Tischaufstellern besteht, gratis dazu.“

Alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind unter anderem über www.fitnesshotline.de erhältlich. Weitere Informationen zur Marke Best Body Nutrition sind im Internet unter www.best-body-nutrition.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/fitnesshotline
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2