Pressemitteilung, 19.12.2013 - 18:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bescherung im Autohaus Heidenreich schon vor Weihnachten
Opel- und Hyundai-Partner überrascht seine Kunden mit tollen Aktionen
(PM) Witzenhausen, 19.12.2013 - Während die meisten Menschen hierzulande momentan darauf hoffen, dass zu Heiligabend leise der Schnee rieselt, lässt das Autohaus Heidenreich schon kurz vor Weihnachten tolle Aktionen für seine Kunden regnen. So haben Opel-Fans derzeit die Gelegenheit, einen Opel Corsa zum unschlagbar günstigen Preis von 9.850,- Euro zu ergattern. Insgesamt drei Modelle – in den Farben Weiß, Blau und Rot – warten darauf, den Asphalt unsicher zu machen. Alle Modelle verfügen über Klimaanlage, Servolenkung, CD-Radio, ABS, Zentralverriegelung und zahlreiche weitere Extras. „Und da der charmante Flitzer mit seinem dynamischen Design genau das richtige Fahrzeug für einen energiegeladenen Sprung ins neue Jahr ist, gilt unser Angebot nicht nur jetzt zu Weihnachten, sondern noch bis zum 31. Januar 2014!“, kündigt Jörg Heidenreich an. Das Angebot ist derzeit auch unter www.autohaus-heidenreich.com/aktionen/corsa-angebot einzusehen.Angrillen: Heiße Aktion zum kalten JahresbeginnUnd noch eine gute Nachricht hat der Geschäftsführer des beliebten Autohauses für seine Kunden: Am 25. und 26. Januar 2014 geht es an den Autohaus-Standorten Witzenhausen und Eschwege im wahrsten Sinne des Wortes heiß her: „Falls der Winter bis dahin seinen Job richtig macht, werden wir ihm ordentlich die kalte Schulter zeigen und unseren Kunden zum großen Opel-Angrillen so richtig einheizen“, verspricht Heidenreich. Und damit verspricht er nicht zu viel: Neben den leckeren Grillgerichten der Witzenhäuser „Glöckner“ (Witzenhausen) und der Landfleischerei Opfer (Eschwege) sowie schmackhaftem Winzerglühwein von „Wein&Geist“ dürfen sich die Gäste am letzten Januarwochenende auf fünf atemberaubende Fahrzeugpremieren freuen: „In gemütlicher Grill-Atmosphäre werden unsere Besucher nicht nur Bekanntschaft mit dem neuen Opel Insignia, dem neuen Opel Meriva sowie dem ADAM White Link und dem ADAM Black Link machen. Wir werden ihnen auch die neuen Sondermodelle – den Opel Astra Energy und den Opel Corsa Energy – präsentieren“, macht Heidenreich neugierig.* Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
info@autohaus-heidenreich.com
www.autohaus-heidenreich.com


ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl PKW- als auch Gewerbekunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite. 2017 ist ein weiterer Standort in Lispenhausen im Kreis Hersfeld-Rotenburg hinzugekommen.