VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
subreport Verlag Schawe GmbH
Pressemitteilung

Beschaffungswissen pur - Der 2. Kölner Vergabetag steht vor der Tür

(PM) Köln, 23.09.2013 - War bereits die erste Veranstaltung ein großer Erfolg, verspricht der 2. Kölner Vergabetag in diesem Jahr sogar noch interessanter zu werden. Die Mischung zwischen Tagen, Treffen und Testen, so das Motto, ist allerdings auch besonders attraktiv.

Am Vormittag werden in Impulsreferaten Neuigkeiten und aktuelle Tendenzen zu den Themen Vergabe und Beschaffung vorgestellt - durch hochkarätige Experten wie Prof. Dr. Michael Eßig von der Universität der Bundeswehr München, Dr. Peter Schäfer vom Bundesverband der Deutschen Industrie oder Dr. Mark von Wietersheim vom forum vergabe. Am Nachmittag dann erhalten die Praktiker das Wort. Auf dem Podium wird u.a. die Frage zu klären sein, ob Auftraggeber und Unternehmen nicht zu einem partnerschaftlicheren Miteinander im korruptionsfreien Raum finden können. Die Gründung eines Beirates zur elektronischen Vergabe sowie die Möglichkeit, Beschaffungslösungen selbst vor Ort zu testen, runden das Programm ab.

Der 2. Kölner Vergabetag findet statt am 16.10.2013 im Radisson Blu Hotel, Köln. Das detaillierte Programm sowie eine Anmeldemöglichkeit finden Interessierte unter diesem Link: www.subreport.de/news-presse/termine/#post-5476
PRESSEKONTAKT
subreport Verlag Schawe GmbH
Herr Johannes Rother

+49-221-985 78 -43
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
subreport Verlag Schawe GmbH
Frau Daniela Hammami
Zuständigkeitsbereich: PR- und Öffentlichkeitsarbeit
Buchforststr.
51103 Köln
+221-98578-28
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SUBREPORT

Gegründet 1918, ist subreport heute Deutschlands Tor zur Auftragswelt, der führende Marktplatz für Aufträge der öffentlichen Hand – ein Internetportal für alle, die Aufträge vergeben und alle, die diese ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
subreport Verlag Schawe GmbH
Buchforststr. 1 - 15
51101 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG