Pressemitteilung, 14.03.2008 - 03:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bert Beel – Lass mich heute Nacht dein Jackpot sein
(PM) , 14.03.2008 - Schon allein sein Vorgängertitel „Da ist noch soviel Gefühl“ konnte beachtliche Airplay-Erfolge feiern. Bert Beel, der sympathische Interpret mit viel Stimme und Ausstrahlung erfreut uns nun mit seinem neuen Werk „Lass mich heute Nacht dein Jackpot sein“. Und die Titelzeile hält, was sie verspricht. Mit einem Augenzwinkern verrät uns der Berliner Entertainer Bert Beel, dass es nicht notwendig ist in die Ferne zu schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt.Das Erfolgsautorenteam Walter Wessely und Norbert Hammerschmidt hat diesen Titel konzipiert. Produziert wurde er in gewohnter Manier von Michael Dierks und Jürgen Westphal von Cariblue – VanDango Berlin.Quelle: CARIBLUE music & publishing GbRWeitere Informationen finden Sie auf der Homepage von www.bertbeel.de und www.cariblue.net