Pressemitteilung, 22.01.2008 - 01:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bert Beel - Da ist noch soviel Gefühl
(PM) , 22.01.2008 - Er ist seit nunmehr 35 Jahre im Showgeschäft tätig. Die Rede ist von Bert Beel, dem Berliner Urgestein. Mit seinem neuen Titel "Da ist noch so viel Gefühl" aus der Feder von Walter Leykauf (Patrizius) hat er es geschafft. In dieser Woche eroberte er die Spitzenposition der Media Control Repertoire Charts in der Kategorie volkstümlicher Schlager. Die richtige Mischung machts. So kommt die Romantik zum Vorschein. Man wird von Gefühlen hin-und hergerissen. Mit sanften Gitarrenklängen entführt uns Bert Beel in das Land der Träume.Und wie der Name es schon sagt: "Da ist noch so viel Gefühl". Seine Produzenten Jürgen Westphal und Michael Dierks von Cariblue-VanDango Berlin sind daher frohen Mutes. Ihr Musikrezept setzt sich ganz einfach aus eingängigen Melodien und berührenden Texten zusammen. In Bert Beel selbst, steckt viel Herzblut, so dass die Zuhörer seine Glaubwürdigkeit sofort spüren. Bereits mit dem Titel "Es war eine schöne Zeit" konnte sich der Sänger erfolgreich durchsetzen. Der wunderbare Song verkaufte sich tausendfach. Nun gibt es jetzt einen Videoclip dazu, den ihr Euch in voller Länge auf Youtube ansehen könnt: de.youtube.com/watch?v=63fQD0ZCYKwBert Beel, der gerade als Moderator und Sänger die Winterzauberland Tournee erfolgreich abgeschlossen hat, stellt sich in der Sendung "Hier ab vier" am 07.02.2008 im MDR Fernsehen ausführlich vor. Außerdem gibt es ein aktuelles Album von ihm, der den Titel seines Hits "Es war eine schöne Zeit" trägt. Wir freuen uns mit Bert Beel auf weitere erfolgreiche Jahre.Quelle: CARIBLUE music & publishing GbRHomepage:www.bertbeel.deKontakt:CARIBLUE music & publishing GbRMichael Dierks----Jürgen WestphalLaubenheimer Strasse 5- 14197 BerlinEmail caribluemedia@aol.comwww.cariblue.net