VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Bernhard Brink - Sieben Tafeln Schokolade

Das schreibt die Plattenfirma Koch Universal Music:
(PM) Köthen, 02.06.2010 - Das schreibt die Plattenfirma Koch Universal Music:

Schokolade schmeckt oft bitter und süß, genau wie die Liebe. Und deshalb ist nichts schöner und tröstender als eine Tafel Schokolade. Genossen nach getaner harter Arbeit oder in einsamen Nächten gibt es nichts Schöneres auf der Welt. „Sieben Tafeln Schokolade" heißt denn auch die erste Single aus dem am 27. August erscheinenden Bernhard Brink-Album „So oder so". Zur Einstimmung hier schon mal der Mitsing-Refrain des Titels:

Sieben Tafeln Schokolade, brauch ich wenn ich dich nicht habe, sonst halt ich’s ohne dich ganz bestimmt nicht aus, allein hier jede Nacht zu Haus.
Sieben Tafeln Schokolade, sind das Mindeste für mich in einer Nacht, denn wenn die Sehnsucht erwacht, werden es auch schnell mal acht!

Der Inhalt des Songs ist schlüssig. Was tun, wenn die Freundin oder Frau mit ihrer Freundin zum ersten Mal auf Mallorca Party macht und der Gatte oder Freund allein zu Hause Trübsal bläst. Da hilft nur der süße Stoff aus Vollmilch und Kakao. Grund genug also einen Song über diese süße, Seelen heilende wundervolle zarte Versuchung zu singen. Und so ist es auch klar, dass es nicht bei nur einer Tafel Schokolade bleiben kann – mindestens sieben Tafeln müssen her, wenn die Sehnsucht ruft. Musikalisch hat das Lied alles was ein Hit braucht: Einen lustigen Text, einen tanzbaren Groove und einen Refrain, der sofort ins Ohr geht. Und daher steht in diesem Fall eindeutig fest: dieser Song ist ein Hit!
Quelle: Koch Universal Music

Weitere Informationen unter www.bernhard-brink.de und www.schlagerhits.de

Bernhard Brink
Die aktuelle Single "Sieben Tafeln Schokolade" ist als Promotion-Single und zum Download erhältlich.

Kontakt:
Presse & Internet: Stefan.Kahe@umusic.com
TV: Petra.Merheim-Voell@umusic.com & Heiner.Peschmann@umusic.com
Radio: Paul.Breuer@umusic.com

Informationen:
Kann Schokolade Sünde sein? Höchst erotische und sinnliche Gaumenfreuden verschafft uns Bernhard Brink mit seiner brandneuen Produktion „Sieben Tafeln Schokolade”, die ab dem 28.05.2010 an die Radiostationen bemustert wurde.

„Sieben Tafeln Schokolade” verspricht süße Erinnerungen an gemeinsame Stunden, Versuchung pur und die Erkenntnis „Du bist unverzichtbar für mich wie Schokolade”.

Schokolade steht für Hochwertigkeit und Qualität. Genau diese Eigenschaften zeichnen den Künstler und Moderator Bernhard Brink, der mittlerweile im 38jährigen Karrierejahr steckt, aus. Allein seine letzte Single „Vorbei ist nicht vorbei” schaffte den Sprung auf Platz 1 der konservativen Airplaycharts.

Schokolade ist unglaublich wandlungsfähig. So konnte Bernhard Brink schon seine schauspielerischen Fähigkeiten z.B. „In aller Freundschaft” oder „Horst Schlämmer – Der Film” und Ende Juni 2010 in der SAT 1 Dailysoap „Eine wie keine” Folge 152 darstellen.

„Sieben Tafeln Schokolade” ist der Vorbote seines neuen Albums „So oder so”, das am 27.08.2010 im Handel erscheinen wird. „Sieben Tafeln Schokolade” feiert seine TV Premiere am 05.06.2010 beim „Sommerfest der Volksmusik” in der ARD. Und zu guter Letzt „Sieben Tafeln Schokolade” sorgt für Glücksgefühle und Gute Laune.
(c) Daniela Jäntsch c/o Newspromotion Bernhard Brink

Weitere Informationen:
www.bernhard-brink.de
www.myspace.com/bernhardbrinkmusik
www.facebook.com/pages/Bernhard-Brink/169350364593
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG