Jäntsch Promotion

Bernhard Brink - Geliebt, gehasst, geweint

(PM) , 21.04.2009 - Bernhard Brink ist immer noch da, obwohl die Korrosionsbeständigkeit im flatterhaften Musikgeschäft über mehr als drei Jahrzehnte hinweg eine Kunst für sich ist. "Schlagertitan" heißt deshalb auch das neue Album, das musikalisch und vor allem textlich die Entwicklung der letzten Brink-Alben hin zu mehr Authentizität und Eigenständigkeit auf den Punkt bringt.
Im lockeren Sixties-Sound kommt die aktuelle Single "Geliebt, gehasst, geweint" daher. Ein einfühlsamer Gitarrenriff und schöne Beatzitate entführen musikalisch in die bunten sechziger Jahre. Der Song entstammt der Feder von Hit-Produzent David Brandes, den Text dazu schrieb kein Geringerer als Dr. Bernd Meinunger. Inhaltlich ist der Song eine Rückschau auf eine vergangene Liebe. Aufrichtig, ehrlich und für viele Menschen nachvollziehbar – der Stoff aus dem echte Hits gemacht sind.
Quelle: Koch Universal Music

Tracklist:
1. Geliebt, gehasst, geweint - Single Version
2. Super Geile Zeit - Remix

Links:
www.bernhard-brink.de
www.schlagerhits.de
www.myspace.com/bernhardbrinkmusik

Bernhard Brink
Die aktuelle Single "Geliebt, gehasst, geweint" ist als Single und zum Download ab dem 1.05.2009 erhältlich.

Kontakt:
Presse & Internet: Stefan.Kahe@umusic.com