VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
H2 Therm GmbH
Pressemitteilung

Bernd Brinkmann von der Firma H2 Therm GmbH startet neues Projekt

Bernd Brinkmann und Norbert Hesselkamp vertreiben ökologische Dämmstoffe. Nun hat Bernd Brinkmann ein weiteres Projekt in Sachen Nachhaltigkeit gestartet: Den Upcycling Stuhl EDDI.
(PM) Greven, 05.05.2015 - Upcycling nennt man die Wiederverwertung von altem Material. Es gibt nicht viele Ideen was man aus einem alten Fahrrad machen kann, dafür sind diese Fortbewegungsmittel doch zu speziell.

Die Stone Company hat daher mit Hilfe eines Designers und dem ehemaligen Flötotto-Mitarbeiter Bernd Brinkmann ein Upcycling bzw. Design Projekt aus alten Fahrrädern gestartet. Das Ergebnis ist der jetzt serienmäßig erhältliche Stuhl »Eddi«.

Das Untergestell wird aus einem alten, nicht mehr gebrauchtem Fahrradrahmen gefertigt. Auch der PAGholz Formsitz, den viele noch aus der Schulzeit kennen, erhält ein zweites Leben. In Zusammenarbeit mit dem Designer Oliver Bahr entstand der Designstuhl EDDI. Verkauft wird er im eigenen Onlineshop unter www.formsitz-design.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
H2 Therm GmbH
Herr Bernd Brinkmann
Hüttruper Strasse 185
48268 Greven
+49-2574-983673
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER H2 THERM GMBH

Die Firma H2 Therm GmbH aus Greven vertreibt ökologische Dämmstoffe
PRESSEFACH
H2 Therm GmbH
Hüttruper Strasse 185
48268 Greven
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG