Chal-Tec GmbH

Urban Hunger - Hungrig nach mehr: Berliner bloggen kulinarische Insider-Tipps auf Urban Hunger

(PM) Berlin, 04.02.2015 - Berlin, 03. Februar 2015 - Seit diesem Jahr bloggen Koch- und Essbegeisterte Berlinerinnen und Berliner auf urban-hunger.com über das, was Berlin kulinarisch bietet. In Kooperation mit der Berliner Modern Living-Marke Klarstein finden Feinschmecker auf urban-hunger.com alles rund um zeitgemäßes DIY-Cooking, Street Food oder Fashion Cuisine sowie angesagte Gastronomie – all das, was einem Berlin neben Party, Currywurst und Kulturreichtum noch schmackhafter macht. Dabei geht es darum, Kochbegeisterte, Gourmets und Gastrofans mit Berlins Aromenvielfalt zu begeistern und den Geschmack der Hauptstadt in ihre Küchen zu bringen.

Urban Hunger gibt abwechslungsreiche Rezepttipps, versorgt ideenhungrige KüchenheldInnen mit fein abgestimmten Vorschlägen zu aktuellen Ernährungs- und Foodtrends und gelungenen Gastro-Konzepten. Ihnen geht es um die Erlebniswelt rund ums Essen. „Wir atmen den mannigfaltigen Duft dieser Stadt und schmecken ihre verschiedenen Geschmäcker“, so treffend beschreiben die Berliner Foodblogger ihre Passion. All das garniert mit dem einzigartigen Charme Berlins, kühnem Experimentalismus, dem Mut, neue Wege zu gehen und dem unschlagbar ehrlichen Multikulti-Flair der Spreemetropole.

Urban Hunger macht hungrigen Großstädtern Appetit auf Vielfalt in der Küche

Alles, was Besucher des Blogs auf Urban Hunger entdecken, ist selbst gescoutet, gekocht, geschmeckt und gepostet. Authentizität und Originalität sind den Machern dabei genauso wichtig wie Nachkochbarkeit. All das passt auch perfekt zum Image der Marke Klarstein, die aus dem Herzen Berlins geneigte Küchenakrobaten mit vielfältigen und innovativen Modern Living Produkten versorgt.

Gemeinsam gegen die Eintönigkeit auf dem Teller und für hocherfreute Geschmacksknospen. Mit Urban Hunger werden Suchende fündig, Ideenlose kreativ beflügelt und ganz besonders wichtig: Hungrige satt und Durstige sitt. Es ist angerichtet! Guten Appetit.

Klarstein steht für innovative und qualitativ hochwertige Modern Living Produkte, designed in Berlin. Die hervorragende Qualität von Klarsteins Produkten wird regelmäßig durch externe Tester bestätigt. Der aus zahlreichen Koch- und Backsendungen bekannte TV-Star Enie van de Meiklokjes ist seit September 2014 Klarsteins Markenbotschafterin.

Die Webadresse des Foodlogs Urban Hunger lautet www.urban-hunger.de . Weitere Informationen unter info@klarstein.com oder info@urban-hunger.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16