Census Grund GmbH & Co. KG

Berliner Immobilien als Kapitalanlage – die Census Grund GmbH & Co. KG vermittelt

Census Grund GmbH & Co. KG: Wohnungen in Trendbezirken als Investitionsanlage
(PM) Berlin, 28.01.2010 - Berlin, im Januar 2010. Privatinvestoren, die auch 2010 bevorzugt auf die Anlageform Immobilie vertrauen wollen, kann die Census Grund GmbH & Co. KG weiterhelfen – als erfahrener Spezialist bei der Vermittlung hochwertiger Immobilien in Berlin. Hervorragend sanierte Wohnungen, derzeit noch günstige Preise und steigende Einwohnerzahlen – gerade jetzt ist der ideale Zeitpunkt für Kapitalanleger in Berlin.

Berliner Top-Immobilien als Kapitalanlage – zu diesem Thema hat die Census Grund GmbH & Co. KG die passende Lösung für Anleger. Während sich in vielen deutschen Städten die Bevölkerung verringert, steigt die Einwohnerzahl in Berlin stetig. Zu dieser Erkenntnis kam jüngst neben der Census Grund GmbH & Co. KG auch die DSL-Bank, die eine Studie durch das Prestel-Institut durchführen ließ. Man fand heraus, dass Berlin nach wie vor eine hohe Anziehungskraft hat und der Trend zum Immobilienerwerb sich in den kommenden Jahren noch verstärken wird. Trotz ihrer Größe wird die deutsche Hauptstadt Engpässe im Immobiliensektor bekommen – und gerade jetzt ist deshalb der optimale Einstiegszeitpunkt für Investoren, die von dieser Entwicklung profitieren wollen.

Die Census Grund GmbH & Co. KG hat sich auf Berliner Immobilienobjekte spezialisiert, die sich primär in bevorzugter Lage befinden. Die Census Grund GmbH & Co. KG hat genau dieses Phänomen analysiert und frühzeitig erkannt. Für designierte Kapitalanleger ein guter Zeitpunkt, die derzeit noch günstigen Immobilienpreise auszunutzen, um in naher Zukunft hohe Renditen und einen noch viel höheren Wiederverkaufswert zu erzielen. Die Census Grund GmbH & Co. KG hat damit die Zeichen der Zeit erkannt und sich auf dem aktuell wohl attraktivsten Immobilienmarkt in Deutschland als einer der führenden Anbieter etabliert. Bleiben auch in anderen deutschen Großstädten die Preise für Grund, Wohnung und Haus konstant hoch, so ist der Immobilienmarkt in Berlin derzeit dennoch in ganz besonderer Weise hochattraktiv für Kapitalanleger. Der Grund: Immer mehr Menschen zieht es in den Schmelztiegel Berlin und exklusiver Wohnraum in aufstrebenden Bezirken wird stetig geringer.

Die Census Grund GmbH & Co. KG ist sich sicher: Ob für die private Nutzung oder in der Bereitstellung von Räumlichkeiten für Unternehmen – es gibt viele Chancen, in der Hauptstadt sein Kapital gewinnbringend anzulegen. Gerade in diesen Gegenden ermittelt die Census Grund GmbH & Co. KG für das eigene Klientel topsanierte Wohnungen, darunter zum Teil ehemalige Fabrikhallen, die zu exklusiven Lofts in Toplage ausgebaut werden. Allerdings weist die Census Grund GmbH & Co. KG darauf hin, dass interessierte Anleger nicht mehr allzu lange warten sollten mit der Investition in Berliner Immobilien, denn Objekte mit erstklassiger Mietpreiserwartung bleiben begehrt. Keine andere Stadt und kaum eine andere Kapitalanlage garantierten dem Investor diese Sicherheiten. Die Census Grund GmbH & Co. KG bietet daher auch in diesem Jahr persönliche Beratungstermine an und vermittelt erstklassige Objekte direkt an Neueigentümer. Die Spezialisten von der Census Grund GmbH & Co. KG haben ihr Portfolio dabei ganz gezielt auf attraktive Viertel wie Kreuzberg, Prenzlauer Berg, Friedrichshain und den Bezirk Mitte ausgerichtet.
Herr Horst Bogatz
Heilbronner Straße 10
+49-30-76 880 700
�BER ÜBER DIE CENSUS GRUND GMBH & CO. KG UND HORST BOGATZ