VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Berliner Hoffest 2016- Netzwerken ohne Ende

Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Medien und Sport
(PM) Berlin, 02.06.2016 - Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller und Partner für Berlin luden gestern gemeinsam mit der Senatskanzlei zum 16. Berliner Hoffest ein. Alle kamen sie, Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Diplomatie, Kultur, Medien und Sport in die Höfe des Berliner Rathauses. Auch der Weißgerber Lesezirkel war mit dabei. Die Inhaberin Ute Weißgerber-Knop und Ihr Mitarbeiter, Thomas Biber, Marketingmanager konnten das Fest zum Anlass nehmen, um anderen interessanten Persönlichkeiten zu begegnen und sich in entspanntem Rahmen mit ihnen auszutauschen. So konnte sie die Gäste von ihrem mittelständischen Unternehmen berichten, welches Zeitschriften zu einem günstigen Preis vermietet und das schon über 90 Jahre. Mehr als 85 Kooperationspartner aus der Wirtschaft, darunter viele Berlin-Partner, aus Kultur und Gastronomie, präsentierten sich 2016 mit einem umfassenden Angebot aus informativen Auftritten sowie kulturellen und kulinarischen Genüssen auf dem Berliner Hof. „Das Fest war sehr inspirierend und es war spannend neue Kontakte zu knüpfen. Besonders gefallen hat mir, dass sich alle gemeinsam sozial engagieren“, äußert sich Ute Weißgerber Knop, Inhaberin vom Weißgerber Lesezirkel.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG