Pressemitteilung, 06.09.2013 - 10:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Berlin wird zum Hotspot für Kundenbeziehungsmanagement
CRM-Spezialist orgAnice lädt zum Händlertag und parallelen Intergration-Day vom 12.-13.9.2013
(PM) Berlin, 06.09.2013 - Mit dem Händlertag und dem 9. Integration-Day bietet Berlins CRM-Spezialist orgAnice seinen Geschäftspartnern und Kunden am 12. und 13.9.2013 die Gelegenheit, sich aus erster Hand über Innovationen zu informieren. In Live-Präsentationen werden die neuesten orgAnice-Produkte sowie die Integration von Produkten der Partner aus den Bereichen Telefonie, Warenwirtschaft, Dokumentenmanagement, Mobile sowie Hybridpost und OnlineBrief präsentiert. Zu den Highlights gehören u. a. die Integration von Business Intelligence zum Reporting von Firmendaten, dem Addin für Excel zum automatisierten Ausfüllen von Excel-Vorlagen mit Daten aus orgAnice und dem ePostversand aus orgAnice. Mit beiden Veranstaltungen, zu denen Teilnehmer aus ganz Deutschland erwartet werden, wird Berlin zum Hotspot für CRM-Innovationen.Zu den Neuheiten, die die orgAnice Software GmbH ihren Händlern und Kunden vorstellen werden, gehören u .a.:•Business Intelligence-Integration: Mit orgAnice Business Intelligence (BI) wird eine umfassende Geschäftsdatenanalyse in Echtzeit möglich. orgAnice BI analysiert und konsolidiert die Daten der orgAnice-Datenbank und informiert laufend mit aggregierten Daten, Kennzahlen und Diagrammen über alle Vorgänge, Projekte und Umsätze. •Outlook Connector: Optimiert für Outlook 2010 und 2013. Alle Funktionen und Einstellungen im eigenen Reiter orgAnice im Menüband von Outlook. Integriertes Auswahlfenster in Outlook für Ablageprozesse.•orgAnice ExcelTransfer stellt ein Integrationswerkzeug für Excel-Anwendungen zur Verfügung. Die Daten können so direkt aus einer Excel-Tabelle in eine orgAnice-Datenbanktabelle zur weiteren Verarbeitung übernommen werden. Zudem ist das automatisierte Ausfüllen von Excel-Vorlagen mit Daten aus orgAnice möglich.•Telefonie mit Teliweb, Telibar, Teliman zur Intelligenten automatischen Anrufverteilung. orgAnice unterstützt Computer Telephony Integration (CTI). Durch die Integration der TAPI-Schnittstelle in orgAnice ist eine Anbindung an TK-Anlagen und ISDN-Telefonie möglich, so dass aus der Datenbank nicht nur direkt gewählt werden kann: Auch Adressen, Ansprechpartner und Korrespondenz werden bei einem Anruf in orgAnice angezeigt.•ePostversand Die Integration in CONFIDENCE Post ermöglicht Nutzern von orgAnice CRM die Einlieferung von schriftgebundenen Dokumenten direkt vom Arbeitsplatz für den Multi-Channel-Versand. Als Versandwege werden angeboten: Postbrief (auch Einschreiben), Onlinebrief, Fax, E-Mail, SMS-Benachrichtigungen.An beiden Tagen stehen das orgAnice-Vertriebsteam, die Entwickler und Partner für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. (2.620 Zeichen)


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

orgAnice Software GmbH
Herr Egbert Trillhose
Zuständigkeitsbereich: Leiter Vertrieb
Grunewaldstr.22
12165 Berlin
+235049-100
presse@organice.de
www.organice.de


ÜBER ORGANICE SOFTWARE GMBH

Die orgAnice Software GmbH mit Sitz in Berlin ist auf Unternehmenssoftware als Komplettlösung für kleine Unternehmen und Abteilungslösung für große Unternehmen spezialisiert. Dabei deckt orgAnice die Bereiche CRM/ CTI/ DMS/ ECM und WEB ab. orgAnice integriert sich nahtlos in bestehende EDV-Strukturen. Nach 20 Jahren Marktpräsenz und mit über 25.000 verkauften Lizenzen unterstützt orgAnice mit seinem bundesweiten Vertriebsnetz rund 6.500 Kunden. Dabei wurde orgAnice zur leistungsstarken Kommunikations-, Entwicklungs- und Integrationsplattform weiter entwickelt. Referenzen u.a.: Adlershof Projekt GmbH, Caritas Werkstatt für behinderte Menschen St. Johannesberg, Deutsche Lufthansa AG, Flughafen Berlin-Brandenburg GmbH, Landesmusikakademie Berlin, Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH, Saudi Arabian Airlines, Win-Verlag GmbH & Co. KG. www.orgAnice.de