Allgemeine Seniorenzeitung

Berlin - Brandenburg sucht den Superstar +50: vom 14.-16.11.2008, Berliner Messegelände am Funkturm

(PM) , 28.10.2008 - Die Berliner Seniorenmesse Aktiv im Alter steht vor der Tür. Sie findet vom 14. bis 16.11.2008 auf dem Berliner Messegelände am Funkturm statt. Rund 20.000 Besucher und über 300 Aussteller werden erwartet. Zum unfangreichen Rahmenprogramm der Messe gehören neben Fachvorträgen und Veranstaltungen auch die Show Berlin-Brandenburg sucht den Superstar 50+. Bei dieser Show ist jeder, der singen, tanzen oder musizieren kann willkommen. Interessenten können sich telefonisch unter 030 – 40 50 19 25 bewerben. Schließlich ist es nie zu spät ein Star zu werden.

Großes Showprogramm

Am 1. und 2. Messetag finden die Vorausscheide statt, am Sonntag, dem 3. Messetag stellen sich die Besten der Besten der Jury und dem Publikum. Die Preisverleihung und ein großes Showprogramm runden die Veranstaltung ab. Mit dabei sind bekannte Unterhaltungskünstler, wie Sänger und Entertainer Norbi, Yana Ynglang – die goldene Stimme aus Prag, Musiker und Sänger Oldie- Jürgen, Barbara – die First Lady des deutschen Schlagers und Ewelina – für die junge Generation.

Jeder Teilnehmer gewinnt

Alle Teilnehmer erhalten Theaterkarten oder einen 3- tägigen Hotelaufenthalt oder einen anderen wertvollen Preis. Für den Drittplatzierten gibt es ein tolles und funktionales Seniorenhandy. Der Zweitplatzierte erhält einen einwöchigen Urlaub. Und der Gewinner wird mit einer zwei Wochen Komplettkur in einem polnischen Kurort belohnt. Außerdem können die 3 Gewinner eine CD produzieren lassen. Die bundesweite Promotion und den Verkauf der CD`s übernimmt unter anderem die Allgemeine Seniorenzeitung.

Pressekontakt:

Berlin-Brandenburg sucht den Superstar 50+