TWT Digital Group GmbH

Berker schaltet mit TWT auf digital: Innovative Schalter-App für Produktkonfiguration in Echtzeit

(PM) Düsseldorf, 10.02.2015 - Die Internetagentur TWT Interactive liefert das Design und Konzept für eine einzigartige Konfigurator-App der Schalterserien von Berker. Mit einer maßstabsgetreuen Echtzeit-Vorschau in 3D für die verschiedenen Schalter, erhält der Nutzer eine einzigartige Produktpräsentation am Tablet. Die Anwendung wurde erst kürzlich mit dem begehrten Architects’ Darling Award in Silber ausgezeichnet.

Die neuartige Tablet-App wurde für iOS und Android programmiert und ermöglicht die Ansicht zahlreicher und individueller Kombinationsmöglichkeiten. TWT Interactive sorgte neben der Konzeption, Planung und Kreation auch für das Prototyping und User Interface Design der neuen Showroom App.

Die ganze Vielfalt der Schalterprogramme in einer App

Die neue Anwendung enthält ein breites Produktspektrum mit verschiedenen Designvarianten der Schalterserien. Diese können entweder vor mitgelieferten Hintergründen oder, mithilfe der Fotofunktion, auch direkt im eignen Heim betrachtet werden. Das hochwertige Portfolio der Marke ist für Planer und Architekten somit in bester Qualität und im Maßstab 1:1 als App erlebbar. Durch das hochwertige User Experience- und User Interface-Design erhalten die Nutzer aktive Unterstützung bei der individuellen Schalter-Konfiguration.

Berker – Intelligente Gebäudesteuerung aus einer Hand

Berker bietet als Designführer unter den Herstellern von Schaltern ein hochwertiges Portfolio an Schalterserien und intelligenter Gebäudetechnik. Die Hager Vertriebsgesellschaft setzt durch die Bündelung der drei Marken Hager, Berker und Elcom Maßstäbe in puncto Beratungsqualität und Kundennähe.
Frau Andrea Kreitsch
Adlerstraße 74
+49-211-601 601 0
�BER TWT INTERACTIVE GMBH