GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.

Bereits über 600 Anmeldungen zum PM Forum und fast 300 zum PMO Tag 2012

Sehr gute Anmeldezahlen der größten Events der Projektmanagement-Branche!
(PM) Nürnberg, 04.10.2012 - Die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement meldet sehr gute Anmeldezahlen für das PM Forum und den PMO Tag 2012: Drei Wochen vor dem Event sind zum PM Forum bereits über 600 Personen angemeldet, zum PMO Tag ca. 300. Erfahrungsgemäß melden sich in den letzten Wochen vor dem Event noch viele Teilnehmer an. Die GPM rechnet deshalb wieder mit Rekordveranstaltungen.

Das zum 29. Mal stattfindende PM Forum ist der größte Event im Projektmanagement in Europa. Der zum zweiten Mal stattfindende PMO Tag hat sich bereits im ersten Jahr als marktführender Event für Project Management Office-Leiter positioniert und hat aktuell schon mehr Teilnehmer als im letzten Jahr.

Das PM Forum findet vom 23.-24. Oktober 2012 im NCC Ost in Nürnberg statt. Das Motto des diesjährigen PM Forums lautet: „Auf Kurs bleiben mit Projektmanagement. Kompass in bewegten Zeiten“, der PMO Tag findet in der gleichen Location am 22. Oktober statt. Das Kongressprogramm des PM Forums besteht aus 50 Best Practice Vorträgen von u.a. Daimler, Continental, Commerzbank, Volkswagen, IBM, SAP, E.ON, DEVK Versicherung, Bosch, Deutsche Telekom, Dr. Oetker, Siemens, Immobilienscout24, hotel.de und dem Deutschen Katholikentag.

Wilhelm Mikulaschek, zuständiger GPM Vorstand für das PM Forum: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem PM Forum und dem PMO Tag Projektleitern eine Plattform für Information, Austausch und Networking zur Verfügung stellen, die auf hervorragende Nachfrage stößt. Als neutraler und unabhängiger Verband haben wir beste Kontakte in die Projektmanagement-Branche und sehr gute Vermarktungskanäle. So können wir ein interessantes Programm zusammenstellen und dieses bekannt machen. PM Forum und PMO Tag sind echte Highlights. Ich freue mich schon auf Nürnberg!“
GPM Deutsche GEsellschaft für Projektmanagement e.V.
Frau Elisabeth Kraus
Frankenstr. 152
+49-911-4333690
�BER GPM DEUTSCHE GESELLSCHAFT FÜR PROJEKTMANAGEMENT E.V.

Die GPM ist der führende Fachverband für Projektmanagement in Deutschland. Mit derzeit über 5.900 Mitgliedern und 300 Firmenmitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft, der Hochschulen und der öffentlichen Institutionen bildet ...
GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.
Am Tullnaupark 15