Büro für Bildung & Kommunikation

Beratungsmarketing: Kostenlose Kurzberatung während Messe Zukunft Personal in Köln

(PM) , 03.09.2008 - Am Messestand des managerSeminare Verlags werden Berater, Trainer und Coachs von Experten in Marketingfragen beraten.

Auf welche Themen sollte ich mich spezialisieren? Wie sollte ich beim Akquirieren von Neukunden vorgehen? Wie sollte meine Preisgestaltung aussehen? Welche Rolle kann die Pressearbeit in meinem Marketing- und Vertriebskonzept spielen? Zu solchen Marketingfragen können sich Bildungs- und Beratungsanbieter am 10. September in Köln im Rahmen der Messe Zukunft Personal auf dem Stand des managerSeminare Verlags kostenlos beraten lassen. Ab 11 Uhr wird dort der Beratungs- und Bildungsmarketingexperte Bernhard Kuntz präsent sein. Der Autor der drei Marketing-Fachbücher „Die Katze im Sack verkaufen“, „Fette Beute für Trainer und Berater“ sowie „Warum kennt den jeder?“ beantwortet dann die Fragen von Beratern, Trainern und Coachs im persönlichen Gesprächen unter vier Augen.

Interessenten mögen sich bitte beim Messestand des managerSeminare Verlags (Halle 5.2.; Stand R. 13) melden, um einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren.
Büro für Bildung & Kommunikation
Eichbergstraße 1