Pressemitteilung, 31.08.2010 - 11:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
Beratungsdiebstahl muss nicht sein! Seminar zu wichtigem Wirtschaftsthema im BegeisterungsLand
(PM) Versmold, 31.08.2010 - Kunden kommen und gehen ... wenn diese sich allerdings vom Fachmann im Handwerk oder Handel gut beraten lassen und dann beim Internet-Anbieter oder Discounter günstiger kaufen, ist das mehr als ärgerlich. Beratungsdiebstahl kostet Unternehmen Zeit und Geld und muss nicht sein! Wie Sie sich grundsätzlich davor schützen oder dagegen wehren können, erfahren die Teilnehmer von Ralf R. Strupat, dem Umsetzungs-Experten für gelebte Kunden-Begeisterung und zuletzt von RTL zu diesem Thema interviewt. Beim Tagesseminar am 05. November 2010 im BegeisterungsLand vermittelt er – anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele - Strategien, wie Kunden, die sich beraten lassen, auch kaufen. Weitere Informationen www.begeisterungsland.de


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Strupat.KundenBegeisterung!
Herr Ralf R. Strupat
Osnabrückerstr. 87
33790 Halle/Westfalen
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ÜBER STRUPAT.KUNDENBEGEISTERUNG!

Deutschlands einzige Full-Service-Agentur für Kundenbegeisterung hat ein außergewöhnliches Trainingskonzept: Die mehrmalige, intensive Schulung der Mitarbeiter direkt an ihrem Arbeits¬platz. Das so genannte „Step-in-Company-Training" beginnt, nachdem alle Kundenkontaktsituationen eines Unternehmens überprüft und protokolliert wurden. Mindestens fünf Mal üben die Service-Trainer in bis zu dreistündigen Intervallen kundenfreundliche Verhaltensweisen mit den Mitarbeitern ein. Testkunden prüfen, ob das bereits Geübte im Alltag auch wirklich umgesetzt wird. Gleichzeitig werden die Führungskräfte des Unternehmens in Einzelgesprächen geschult. Sie lernen, ihre Mitarbeiter optimal zu motivieren, zu begeistern und erarbeiten eine dauerhafte Kundenbegeisterungsstrategie. Ist das Trainingsziel erreicht, erhalten die Mitarbeiter ein genau auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens abgestimmtes Service-Handbuch mit den neuen, verbindlichen Leitlinien zur Kundenorientierung.
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MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag