Pressemitteilung, 09.10.2009 - 10:07 Uhr
Perspektive Mittelstand
Berater, Trainer und Coaches verschenken Aufträge durch zu schwammige Kostenangebote
Die 7 besten Tipps wie Dienstleister mit ihren Angeboten mehr Aufträge gewinnen
(PM) Berlin, 09.10.2009 - In einem kostenlosen Fachartikel berät Annja Weinberger Communications – Agentur für Authentische Kommunikation – Inhaber kleiner Unternehmen zur Frage „Wie lassen sich ernsthafte Interessenten zum Kauf bewegen?“ Die Texterin, Marketing-Beraterin und Buchautorin Annja Weinberger (M.A.) erklärt in dem Fachartikel in 7 Schritten, worauf es bei einem überzeugenden Kostenangebot ankommt. Interessenten erhalten den Fachartikel automatisch nach Eintrag in die E-Mail-Liste für den „Textletter“ – den ebenfalls kostenlosen Newsletter von Annja Weinberger Communications. Darin gibt es Inspiration rund um glaubwürdige Marketing-Texte.Hier kann der Fachartikel „Die 7 besten Tipps wie Sie mit Ihren Angeboten mehr Aufträge gewinnen“ angefordert werden:www.annjaweinberger.eu/newsletter/?p=subscribe Datendiskretion und jederzeitiges Abbestellen sind garantiert.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

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Ilsestraße 23
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www.annjaweinberger.eu


ÜBER ANNJA WEINBERGER COMMUNICATIONS

Annja Weinberger Communications arbeitet mit Inhaber geführten Unternehmen, die florieren wollen. Texterin und Marketing-Beraterin Annja Weinberger hilft ihren Kunden, sich mit besseren Texten und cleveren Marketing-Strategien am Markt zu behaupten. Ein Beispiel ist die WWG GmbH. Für diese Agentur für Suchmaschinen-Optimierung wurden z. B. die Werbebriefe optimiert, so dass die Response-Quote um gut 1 Prozent gestiegen ist. Schon mit der ersten Aussendung konnte die Firma neue Kunden gewinnen.


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