VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Bequem und Schick: Besondere Mode für Schwangere von bellybutton

(PM) Hamburg, 06.02.2015 - Eine Schwangerschaft ist für eine Frau ein unvergessliches Erlebnis. Jeden Tag macht sich das neue Leben mehr bemerkbar und schürt die Vorfreude auf die Geburt. Doch bis dahin gehen noch einige Monate ins Land. Der nahezu täglich größer werdende Bauch zeigt aber aller Welt, dass bald ein freudiges Ereignis ins Haus steht. Viele Frauen möchten sich auch während dieser Zeit modisch kleiden. Mit der Mode für Schwangere auf bellybutton.de ist das kein Problem. Die dort vorgestellte Kleidung ist schick und bequem zugleich.

Schwangerschaftsmode voll im Trend

Längst sind die Zeiten vorbei, in denen sich Schwangerschaft und Modebewusstsein ausschlossen. Die heutige Mode für Schwangere greift aktuelle Trends auf und erlaubt es, dem bevorzugten Modestil treu zu bleiben. Die Marke bellybutton hat sich den speziellen Ansprüchen von Frauen in besonderen Umständen verschrieben. Hochwertige Materialien werden zu trendigen Kleidungsstücken verarbeitet, die den ständig wechselnden Körperformen gerecht werden. Sie gewähren ein hohes Maß an Bequemlichkeit und erlauben ebenfalls ein sexy Styling. Heute wird nichts mehr versteckt, sondern Frau präsentiert, was sie hat und auf was sie mit Recht stolz ist.

Alles fürs Baby im Shop

Der Name bellybutton steht allerdings nicht nur für Kleidung für die neun Monate, in denen sich der Neuankömmling im Bauch von Mama auf sein Leben auf der Erde vorbereitet. Er selbst darf sich gleichfalls auf ein umfangreiches Sortiment im Shop freuen. Es umfasst neben Baby- und Kindermode für Jungen und Mädchen weiterhin Schuhe sowie praktische Dinge für den Alltag

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.bellybutton.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BELLYBUTTON INTERNATIONAL GMBH

Das Unternehmen bellybutton mit Sitz in Hamburg ist Betreiber des gleichnamigen Onlineshops auf bellybutton.de. Es zählt zu den führenden Anbietern von Umstands-, Kinder- und Babymode. Ergänzt wird das Angebot durch Spielzeug, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG