Benzinger Medien GmbH bringt Neuentwicklung auf den Markt

(PM) Friolzheim, 11.08.2011 - Benzinger Medien GmbH läutet eine neue Runde ein im Rennen um die Gunst der Neukunden. Den entscheidenden Vorzug gegenüber der Konkurrenz will Benzinger Medien durch ihre brandaktuelle Online Marketing Neuentwicklung SKIM Strategie gewinnen. SKIM steht für Stärken konzentriertes Internet Marketing. Die Vermarktungsstrategie orientiert sich an der der Engpass konzentrierten Verhaltens- und Führungsstrategie nach Prof. h.c. Wolfgang Mewes.

Benzinger Medien GmbH gilt bei seinen Kunden und Geschäftspartnern seit Jahren schon als Garant für Qualität, Flexibilität und innovatives Denken. Die Firma verfügt über kreative Köpfe, ein hohes Maß an Engagement und verfolgt konsequent den Ausbau seiner Kernkompetenzen.

Mit der SKIM Strategie erhalten Kunden und Geschäftspartner einen noch besseren Service: Gerade im Hinblick auf das Erkennen der Stärken und Potenziale der eigenen Firma, der Konzentration auf das Alleinstellungsmerkmal, die Positionierung im Internet und der richtigen Zielgruppenansprache wurden zusätzliche Optimierungen vorgenommen.
Schon kurz nach den ersten Testanwendungen gab es viel Lob und Anerkennung.

Benzinger Medien GmbH hat mit der SKIM Strategie die Zeichen der Zeit erkannt und etwas erreicht, woran viele Firmen noch arbeiten: Ein rundum gelungenes Service-Angebot mit beeindruckenden Vorzügen erfolgreich zu entwickeln.

„Mit der SKIM Strategie setzen wir - noch mehr als bisher - markanten Akzent auf Service und Innovation“, erklärt der Geschäftsführer des Unternehmens, Martin Benzinger. "Allerdings ist erst ein Teil der Arbeit erledigt. Viele Aufgaben liegen noch vor uns", verwies Martin Benzinger auf die aktuelle Situation. Mit Mut, Kreativität und Entscheidungskraft entwickelte sich Benzinger Medien GmbH zu einem kompetenten und zuverlässigen Unternehmen.

Die Benzinger Medien GmbH ist ein angesehenes Unternehmen der Werbe- und Marketing Branche. Die langjährigen Kunden kommen aus Wirtschaft, Verwaltung und Non-Profit-Organisationen. Benzinger Medien GmbH entwickelt seit 1992 wirkungsvolle Möglichkeiten die Leistungen der Kunden und Geschäftspartner sichtbar zu machen. Online und Offline.

Weitere interessante Details und neueste Informationen finden sich online unter www.skim-strategie.de/internet-strategie sowie unter www.benzinger-medien.de
Herr Martin Benzinger
71292 Friolzheim
+49-7044-950000